Antworten

Qualität

Thomas1985
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
851 Ansichten

Qualität

Hallo 

Ich habe mir heute Abend den Film Shot Caller ausgeliehen aber ich muss sagen das die Bildqualität sehr zu wünschen übrig lässt. Dauernd wird das Bild verpixelt was bei einem Film für den ich im Sky Store zahlen muss nicht wirklich gut ist. 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
849 Ansichten

Betreff: Qualität

@Thomas1985 

warte auf einen Mod. ca. 1 - 2 Tage.......evtl. geht da etwas auf Kulanz.......sollte man meine, dass es nicht an einen Film liegen sollte, einen Kunden zufrieden zu stellen.....

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,126
Post 3 von 3
812 Ansichten

Qualität

Hallo Thomas1985,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Ich möchte gerne mit dir ins Gespräch kommen. Schreib mich wegen deinem Anliegen einmal privat an.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten