19.07.2024 08:21
Hallo und guten morgen,
habt ihr auch das problem das bei euch die Seite https://store.sky.de/ (weder über Handy noch über Google chrome) nicht funktioniert?
Habe auch versucht mich über die App anzumelden aber leider auch ohne Erfolg
Hoffe jemand kann etwas dazu sagen und meldet sich zeitnah
Mit freundlichen Grüßen
Christian
Beantwortet Zur Antwort.
20.07.2024 09:55
Echt vielen herzlichen dank @Sanny_G für die schnelle Reaktion und das genaue Feedback.
Habe mich angemeldet und dann die URLs aufgerufen und hat gefunzt
Lag wohl wie du geschrieben hast an den Cookies/Cache.
Nochmals dank und schönes Wochenende euch allen
Gruss Christian
19.07.2024 08:47
Ja funktioniert bei mir auch nicht, weder über Handy oder Tablet, Receiver zeigt an Technisches Problem 😉
19.07.2024 08:50
Das ist echt übel und hoffentlich wird schnell an einer Lösung des problems gearbeitet 🙂
Kannst du @kleines23 abschätzen wann es wieder funktionieren wird?
Danke
19.07.2024 08:54
Also die Seite ist jetzt wieder erreichbar aber login geht nicht :((((
Bitte schnellstmöglich beheben
Vielen herzlichen dank
19.07.2024 08:54 - Zuletzt bearbeitet: 19.07.2024 08:58
19.07.2024 08:58
Danke für die Info @kleines23
Wie gesagt die Seite scheint ja auch wieder erreichbar nur login geht nicht....
Hoffe aber das sich ein MOD bald dazu meldet und was dazu sagen kann
Nochmals danke
19.07.2024 10:11
Mods wissen oft nicht mehr als User hier und melden sich - nicht.
Heute sind Flughäfen, Banken, Sender (Sky UK u.a.) von einer weltweiten Internetstörung betroffen.
19.07.2024 10:24
Nur mal so als Info hier ein screenshot aus der Console von Google Chrome
Bin mir nicht zu 100% sicher ob das mit dem Login Problem als solches zu tun hat (Internetseite ist übrigens auch wieder nicht erreichbar) aber naja hoffen wir das das Problem (ob Internetstörung ode nicht) schnell gelöst ist
19.07.2024 10:29
Weltweite Störung, vermutlich von einem Microsoft Antivirus Update verursacht. Da dürfte sky store kein Problem mit Priorität sein.
19.07.2024 10:33
Diesen Link habe ich gefunden durch schnelles googln und scheinbar scheint es ein problem mit einem crowdstrike update zu sein das das Problem verursacht
19.07.2024 10:42
19.07.2024 13:41 - Zuletzt bearbeitet: 19.07.2024 13:44
Hallo, entschuldigt bitte, dass wir uns jetzt erst hier melden. Aufgrund der aktuellen Störung war auch Sky Store nicht erreichbar. Es sollte aber bereits wieder funktionieren. VG, Ronald
19.07.2024 14:33
Danke für die Info @Ronald_S
Bin mal gespannt wenn ich gleich heimkomme was mein sky Q sagen wird zu den ganzen Problemen und ob ich vernünftig fernsehen kann wenigstens (Tribute von Panem heute abend, darauf freue ich mich schon die ganze woche) 🙂
19.07.2024 15:04
Was halt komisch ist ist das der Login zwar wieder geht und auch Bestellungen gemacht werden können aber mails gehen nicht raus scheinbar also ist es wohl noch nicht alles so wie es sein sollte
Info an @Ronald_S
19.07.2024 15:09
Bei Sky Sport News kam der Hinweis, dass bei Sky alles getan wird, damit alles wie vorher funktioniert.
19.07.2024 15:12
Dafür bezahlen wir ja auch sky jeden monat einen haufen Kohle aber trotzdem funktioniert der Versand der mails aus dem Sky Store nicht denn ich hatte mir vorhin einen film dort geliehen und sehe ihn auch unter meine Inhalte aber auf die Mail warte ich bis jetzt 😞
19.07.2024 17:11
Sky Store funktioniert immer noch nicht einwandfrei
https://store.sky.de/n/mvvb/neuheiten/vorbestellen & https://store.sky.de/n/damv/filme/alle-filme gehen nicht
Auch nicht über den Sky Q Receiver kommt Technischer Fehler
20.07.2024 09:34
Nochmal zur Ergänzung
Mag sein das das Crowdstrike/Microsoft problem jetzt gelöst ist aber wegen den beiden URLs die ich gepostet habe kommt in der Browser-Konsole:
server responded with a status of 503 () bei URL 1.
503 (Service Unavailable) bei URL 2 & 4
XHR konnte nicht geladen werden bei URL 3..
Das sollte sich echt mal jemand ansehen auch wenn es sich nur um 3 URLs scheinbar handelt:
1) https://store.sky.de/n/damv/filme/alle-filme
2) https://store.sky.de/n/mvvb/neuheiten/vorbestellen
3) https://store.sky.de/n/mvvd/filme/inkl-blu-ray-dvd
4) https://store.sky.de/n/dakf/filme/fur-die-familie
Hoffe dazu meldet sich jemand und gibt feedback denn die Aussage von gestern morgen war ja nur teilweise richtig das der Store wieder funktioniert (meines erachtens wenigstens)
Gruss Christian
20.07.2024 09:48
Hi @chris977,
über https://community.sky.de/t5/Aktuelles/Behoben-Weltweite-technische-Stoerung-Einschraenkung-Sendebetr... hab es bereits ein Update, dass das Problem gelöst wurde und alle Services, Sender etc. wieder funktionieren.
Die Sky Store-Website = https://store.sky.de/ selbst ist erreichbar, auch die einzelnen Rubriken. Habe es überm PC und Handy getestet. Logge dich sonst mal bei sky.de und Sky Store aus, lösche den Cache und die Cookies, schließe den Browser dann komplett und versuche es erneut.
BTW: Auch beim Sky Q Receiver kann der Sky Store geöffnet werden.
VG, Sanny
20.07.2024 09:55
Echt vielen herzlichen dank @Sanny_G für die schnelle Reaktion und das genaue Feedback.
Habe mich angemeldet und dann die URLs aufgerufen und hat gefunzt
Lag wohl wie du geschrieben hast an den Cookies/Cache.
Nochmals dank und schönes Wochenende euch allen
Gruss Christian