Antworten

Oppenheimer im Sky Store

KerstinN
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
262 Ansichten

Oppenheimer im Sky Store

Hallo,

 

scheinbar gibt es bei Sky keine Möglichkeit mehr, mit jemandem zu sprechen, geschweige denn ein Problem gelöst zu bekommen.

 

Ich habe Oppenheimer im Juli im Sky Store vorbestellt, kann ihn jedoch weder streamen noch erhalte ich die Bluray.

 

Kann ein Moderator eventuell mein Anliegen weiterleiten? Gern teile ich die nötigen Daten mit.

Der Weg über die Community ist mein letzter Versuch. Chat, Telefon und Mail waren erfolglos.

 

Danke für die Beachtung,

 

Kerstin

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,646
Post 2 von 2
204 Ansichten

Re: Oppenheimer im Sky Store

Guten Morgen Kerstin, 

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Antworten