Antworten

Filmangebot bei Sky

Noch-Sky-Seher
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
298 Ansichten

Filmangebot bei Sky

Hallo Sky,

 

jede Woche kommen so viele, wirklich gute und interessante Filme neu in Umlauf. Auf Sky, wo mit "Jeden Tag ein neuer Film" geworben wird, ist "neu" seit Monaten nor noch Krawall oder Horror. Soweit ich mich erinnern kann, hat in diesem Jahr Sky nur ein- oder zweimal den Fehler begangen, einen brauchbaren Film zu zeigen. Sonst nur noch Schrott in der Art "Fast & Furious 1000", oder eine Million Filme mit Bruce Willis nachdem er die Schauspielerei aufgegeben hat. Oder Horror-Mist., Schrott, schrott und noch mehr Schrott.

 

Also Sky. Butter bei de Fische.

  • Existiert kein Interesse mehr Fans der Filmkunst als Kunden zu halten?
  • Will man sich schleichend aus dem Geschäft verabschieden und versucht so viele Kunden wie möglich zur Aufgabe zu zwingen?

Ehrlich: Ich bin extrem enttäuscht!!

Alle Antworten
Antworten
Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 2 von 2
282 Ansichten

Betreff: Filmangebot bei Sky

 

@Noch-Sky-Seher 

..die Perlen muss man wirklich suchen, da muss ich  Dir Recht geben .

Viel Trash und Mainstream. Die Nieschen und Arthousefilmangebote  sind derweil anderweitig gut besetzt bei Waipu und Co . Aber manchemal findet man eben durch "Zufall " doch etwas 😉.....hier bei Sküüü

Antworten