Antworten

Kinowelt TV nicht mehr empfangbar über Kabel!?

faedder
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
157 Ansichten

Kinowelt TV nicht mehr empfangbar über Kabel!?

Ich empfange Sky über Kabel. Seit ewta 2 Wochen ist der Sender Kinowelt TV nicht mehr im Programmangebot. Suchlauf und auf Werkseinstellugnen zurückgesetzt. Hat nichts gebracht.  Und was jetzt? Stattdessen sind neue Sender wei z.B. Sky nature oder Sky documentaries in der Liste. Das braucht ja nun wirklich keiner. Dafür gibts genug andere Sender. Ich bin echt drauf und dran Sky zu kündigen. Wird leider immer schlechter das Angebot.

Alle Antworten
Antworten
andy_seydel
Beleuchter
Posts: 95
Post 2 von 2
148 Ansichten

Betreff: Kinowelt TV nicht mehr empfangbar über Kabel!?

Dein KNB hat einfach den Transponder nicht eingespeist, wo Kinowelt jetzt sendet. Da musst du mal fragen, ob er ihn einspeisen will.

Antworten