Antworten

Keine neuen Sky Programme zum 12.03.20

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
mike6789
Tiertrainer
Posts: 18
Post 1 von 8
1.513 Ansichten

Keine neuen Sky Programme zum 12.03.20

Hier hätte ich gerne eine Antwort von Sky:

Wo sind Sky Cinema Premieren HD, Sky Cinema Premieren HD+1,  Sky Cinema Best of HD, Sky Thriller HD, Sky Cinema Classics um nur einige zu nennen?

Auf meinem Sky Q Receiver finde ich sie nicht. Der 12. März ist aber schon ein paar Tage her.

VG

mike6789

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
sonic28
Regie
Posts: 8,672
Post 4 von 8
1.452 Ansichten

Betreff: Keine neuen Sky Programme zum 12.03.20


@Ralfger  schrieb:

Muß man auf jeden Fall einen neuen Suchlauf machen? 


Nein, muss man nicht. Normalerweise sollte das bei den Sky Kunden, die einen Sky eigenen Receiver haben und den nicht nachts vom Strom trennen, vollautomatisch von selber passieren.

 

Die Sky Kunden, bei denen es, aus welchem Grund auch immer, beim Sky eigenen Receiver nicht passiert ist, die sollten einen neuen Sendersuchlauf machen. Dann ist alles so, wie es sein soll.

 

Gruß, Sonic28

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
sonic28
Regie
Posts: 8,672
Post 2 von 8
1.511 Ansichten

Betreff: Keine neuen Sky Programme zum 12.03.20


@mike6789  schrieb:

Auf meinem Sky Q Receiver finde ich sie nicht. Der 12. März ist aber schon ein paar Tage her.


Hast du bereits einen neuen Sendersuchlauf gemacht? Wenn nein, dann mach das mal. Danach solltest du alle Sender bei dir mit den richtigen Bezeichnungen auf dem Programmplätzen ab 300 finden.

 

Noch was: Falls du das ganze über Kabel siehst, kann es vorkommen, dass es den einen oder anderen Sender, den es über Satellt bei Sky gibt, bei dir im Kabelnetz nicht gibt.

 

Gruß, Sonic28

Ralfger
Kulissenbauer
Posts: 61
Post 3 von 8
1.455 Ansichten

Betreff: Keine neuen Sky Programme zum 12.03.20

Muß man auf jeden Fall einen neuen Suchlauf machen? 

Richtige Antwort
sonic28
Regie
Posts: 8,672
Post 4 von 8
1.453 Ansichten

Betreff: Keine neuen Sky Programme zum 12.03.20


@Ralfger  schrieb:

Muß man auf jeden Fall einen neuen Suchlauf machen? 


Nein, muss man nicht. Normalerweise sollte das bei den Sky Kunden, die einen Sky eigenen Receiver haben und den nicht nachts vom Strom trennen, vollautomatisch von selber passieren.

 

Die Sky Kunden, bei denen es, aus welchem Grund auch immer, beim Sky eigenen Receiver nicht passiert ist, die sollten einen neuen Sendersuchlauf machen. Dann ist alles so, wie es sein soll.

 

Gruß, Sonic28

 

Ralfger
Kulissenbauer
Posts: 61
Post 5 von 8
1.449 Ansichten

Betreff: Keine neuen Sky Programme zum 12.03.20

Danke 

mike6789
Tiertrainer
Posts: 18
Post 6 von 8
1.405 Ansichten

Betreff: Keine neuen Sky Programme zum 12.03.20

Danke schön,

den Suchlauf habe ich natürlich gemacht, aber bisher ging ich davon aus, dass der Sky Q-Receiver das "automatisch" von Sky "mitgeteilt" bekommt, war zumindest bisher immer so....

Gruß

mike6789

 

mike6789
Tiertrainer
Posts: 18
Post 7 von 8
1.403 Ansichten

Betreff: Keine neuen Sky Programme zum 12.03.20

den Suchlauf habe ich inzwischen gemacht, aber wusste ich eigentlich nicht so. Bisher bin ich immer von automatischen Aktualisierungen ausgegangen. War ja bisher immer so.

Warum kann man eigentlich den USB-Port nicht für Datensicherungen nicht nutzen?

Gruß

mike6789

Hollowman
Maskenbildner
Posts: 468
Post 8 von 8
1.273 Ansichten

Betreff: Keine neuen Sky Programme zum 12.03.20

Weil der SkyQ "nach deinen Wünschen", also laut Sky nach Kundenwunsch gemacht wurde. Anscheinend wollte das keiner.

Antworten