Antworten

Kein Bild bei Sky Cinema Premieren 24 HD

g-traxx
Tiertrainer
Posts: 18
Post 1 von 2
1.236 Ansichten

Kein Bild bei Sky Cinema Premieren 24 HD

Schönen guten Abend,

 

 ich habe gerade leider feststellen müssen, dass auf Sky Cinema Premieren 24 HD in Kabelnetz von Pÿur kein Bild mehr vorhanden ist.

 Weiß einer zufällig ob dies nur eine Störung ist oder ob der Sender komplett aus den Netz von Pÿur genommen wurde?

 

vllt. kann sich auch ein Moderator sich der Sache annehmen.

 

 Lieben Gruß g-traxx

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
1.185 Ansichten

Kein Bild bei Sky Cinema Premieren 24 HD

Hallo g-traxx,

entschuldige bitte die späte Reaktion auf deinen Post.

Das müssen wir uns genauer ansehen. Schicke mir unbedingt eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten