Antworten

Geliehenen Film über die Sky Q App

Michi313
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
5.536 Ansichten

Geliehenen Film über die Sky Q App

Moin.

 

Ich habe mir über meinen Sky q Receiver einen Film geliehen. Über den Receiver kann ich diesen unter Sky Store mir auch anschauen.

 

Allerdings funktioniert das über die Sky Q App nicht. Da steht kein Sky Store, wo ich rauf gehen kann, um mir den Film anzuschauen.

 

Wie komme über die Sky Q App jetzt zu meinen geliehenen filmen?

 

Danke schonmal für eure Hilfe.

 

Mfg Michi

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 5
5.534 Ansichten

Betreff: Geliehenen Film über die Sky Q App

Hallo @Michi313 

Der Sky Store ist in der Sky Q App Software nicht implemetiert. Ausgenommen hiervon ist der Sky Q Mini.

Auf diesen Geräten kannst du deine Sky Store Inhalte sehen. 

 

LG

 

Luca

Michi313
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 5
5.532 Ansichten

Betreff: Geliehenen Film über die Sky Q App

Danke für die schnelle Antwort.

Also kann ich über einen anderen Fernseher ohne Sky Receiver keine geliehenen filmen schauen?

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 4 von 5
5.522 Ansichten

Betreff: Geliehenen Film über die Sky Q App

Du kannst einen Windows/Mac PC über HDMI anschließen und dann verwenden.

Es gibt jedoch keine App (für TV)  oder Cast unterstützung seitens dem Sky Store

Michi313
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 5
5.520 Ansichten

Betreff: Geliehenen Film über die Sky Q App

Okay, dann weiß ich bescheid, danke für die schnelle Hilfe.

Antworten