23.06.2018 00:39
Leider kann ich sky on demont nicht nutzen mit den neuen Recievern... woran könnte es liegen?
Beantwortet Zur Antwort.
24.06.2018 09:25
Guten Morgen torsten85,
es tut mir leid, dass Du Sky On Demand aktuell nicht nutzen kannst.
Schicke mir für eine Prüfung bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
Und so wird es gemacht: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
VG, Daniela
Mod-Edit: Sky On Demand funktioniert nun.
23.06.2018 00:42
Re: Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten
Ein Moderator (meldet sich bei Dir)
kann Dir die Dienste meist manuell freischalten/zuordnen
23.06.2018 00:44
hallo Torsten ,
habe abe das gleiche Problem... Hoffe ein Moderator sieht die Anfragen... habe heute auch meinem neuen Sky q reibet installiert , Sky on Demand läuft nicht... Hatte auch bei der Hotline angerufen... Soll angeblich morgen funktionieren ,
23.06.2018 00:46
Habe meine Reciever schon 3 Tage und es funktioniert nicht
23.06.2018 00:51
tja , dann brauch ich mir keine Hoffnung zu machen......ich hoffe ein Moderator liest das und meldet sich bei uns
24.06.2018 09:25
Guten Morgen torsten85,
es tut mir leid, dass Du Sky On Demand aktuell nicht nutzen kannst.
Schicke mir für eine Prüfung bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
Und so wird es gemacht: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
VG, Daniela
Mod-Edit: Sky On Demand funktioniert nun.
01.07.2018 21:49
Hallo,
Auch bei mir funktioniert kein Sky on demond
Benötige Hilfe
02.07.2018 09:05
Guten Morgen Jo8850,
Du hast inzwischen Post.
VG, Daniela
11.07.2018 21:32
...Hallo...
auch bei mir keine Funktion mehr...
Kann mir jemand helfen?
VG