Antworten

Juchu, ein Sender weniger, unsere Wünsche wurden erhört.

Antworten
MrB
Regie
Posts: 4,118
Post 41 von 52
979 Ansichten

Betreff: Juchu, ein Sender weniger, unsere Wünsche wurden erhört.


@bigthing2  schrieb:

@sentinel2003 : Und glücklich biste auch noch damit? Nein, wie kannst du nur. Was läuft schief bei dir?😂 Also bei uns läuft wirklich das schief, das wir ganz individuelle Gründe haben, warum wir Sky noch haben. Nee, nee, nee. 


@bigthing2 

Das von @sentinel2003  kann ich sogar noch verstehen 😉. Aber wegen Apps ... 😂 - neee, neee ...🤣

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,970
Post 42 von 52
948 Ansichten

Betreff: Juchu, ein Sender weniger, unsere Wünsche wurden erhört.

Mir kommt höchstens die WOW App ins Haus. Aber Sky Hardware?

Nein, danke! 😆

käptnk
Kostümbildner
Posts: 153
Post 43 von 52
902 Ansichten

Betreff: Juchu, ein Sender weniger, unsere Wünsche wurden erhört.

@sentinel2003 

Naja, ähm, mmh, wie soll ich mich ausdrücken. Also der Thread hier wurde eröffnet, weil jemand seinen Unmut über die Abschaltung eine Kanals äußern wollte. Kann man machen, habe mich ja auch dazu geäußert. Dann, war eigentlich das Thema durch, gab Leute die finden das köstlich und Leute die finden das weniger köstlich. Wie gesagt eigentlich war das Thema durch. Aber dann, wie so oft hier, wurde es zum Rundumschlag-Bashing. Alles zu teuer,, Receiver ist kacka, Apps sind kastriert, Kundeunfreundlich und überhaupt eigentlich braucht kein Mensch Sky. Warum jemand Kunde bei Sky ist, ob Fußball, Formel 1 oder Festplatte ist mir eigentlich völlig egal. Man muss (auch du) sich mir gegenüber nicht rechtfertigen. Habe nur speziell User Sonic gefragt, weil er ja einen köstlichen Fernseher hat der ja in Sachen Apps (Remember es ging eigentlich um Abschaltung eines Senders) so töfte gegenüber SkyQ ist, warum er (nicht du oder ein anderer User) dann sich die Mehrkosten für ein Sky-Abo leistet. Die ja eh seiner Meinung für die dargebotene Leistung Seitens Sky eh viel zu hoch sind und eigentlich (jetzt kommt der Oberhammer) es besser wäre, wenn die Politik mal gefälligst passende Gesetzte erlässt. Denn das sei ja das Problem.

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 901
Post 44 von 52
888 Ansichten

Betreff: Juchu, ein Sender weniger, unsere Wünsche wurden erhört.

@MrB : herzlichen Glückwunsch, das du auch mal was verstehst. Siehst du, so hat jeder mal seinen eigenen, kleinen, persönlichen Erfolg.Mach weiter so.  Zu den anderen Dingen habe ich ja schon was gesagt, und werde mich dazu auch nicht mehr äußern. Ich sehe auch keinen Grund, warum ich mich bei dir hier ständig rechtfertigen sollte. 

MrB
Regie
Posts: 4,118
Post 45 von 52
886 Ansichten

Betreff: Juchu, ein Sender weniger, unsere Wünsche wurden erhört.

@bigthing2  Es scheint Dich aber sehr beschäftigt zu haben, wenn man sich den thread so anschaut. Dafür, dass das Thema für Dich erledigt war 🤫 Mal schauen, wie lange Du dich diesmal nicht weiter "dazu äußerst" 👀

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,493
Post 46 von 52
845 Ansichten

Betreff: Juchu, ein Sender weniger, unsere Wünsche wurden erhört.

@käptnk

 

Nun, wie gesagt, wenn Hansa nicht in Liga 2 spielen würde, würde ich ab Februar nur noch den Receiver mieten!! Ich finde es beispielsweise nach wie vor unter aller sau, dass bei diesem alten Receiver das SoD ein gestampft wurde!! 😏😐😕🙄😔😑

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,493
Post 47 von 52
800 Ansichten

Betreff: Juchu, ein Sender weniger, unsere Wünsche wurden erhört.

@bigthing2 

 

Wenn ich noch daran denke, wieviele Anrufe ich bekommen habe nach der Kunden Einführung des Q, dass ich doch wechseln sollte auf den Q! Irgendwann habe ich dann völlig entnervt gesagt, die Hotline möchte doch bitte diese "Werbe Anrufe" unterlassen! Dann kam auch nix mehr!

 

Klar, bin ich weiterhin glücklich damit, noch IMMER den alten Receiver zu haben! Meine Festplatte ist fast immer Ober/Unterkante voll.....😎

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 901
Post 48 von 52
797 Ansichten

Betreff: Juchu, ein Sender weniger, unsere Wünsche wurden erhört.

@sentinel2003 : Absolut richtige Reaktion von dir. Ich reagiere auch genervt auf Werbeanrufe. Wenn ich etwas wirklich will, rufe ich selbst an. 

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,088
Post 49 von 52
791 Ansichten

Betreff: Juchu, ein Sender weniger, unsere Wünsche wurden erhört.


@sois  schrieb:

Und genau warum wird dieser Thread jetzt eröffnet?

Um etwas zu schreiben, was bereits seit Monaten feststeht, um seinen Frust auszudrücken, dass ein linearer Sender eingestellt wird, um Aufmerksamkeit zu erlangen, um zu provozieren, aus Langeweile oder warum genau? 


Sehr gut geschrieben, denn das sehe ich genauso. Solche Threads werden aus dem Boden gestampft, um seinen Frust loszuwerden und so manche User erneut die Gelegenheit nutzen, um wieder einmal das zu schreiben, was sie schon mehrfach hier kundgetan haben, ganz nach dem Motto, "Und täglich grüßt das Murmeltier". 🤣

Vielleicht denke ich mal anders, wenn ich Rentner bin und mit meiner Freizeit nichts mehr anzufangen weiß als nur noch vor der Glotze zu hängen. 

Nach meinem Geschmack ist der TV - Markt völlig überfüttert. Ich würde da noch viel mehr Sender über den Jordan schicken, egal ob bei Pay -TV oder den Privaten und nicht zu vergessen bei den aufgeblähten Öffentlichen. 

Ich sage immer, manchmal ist weniger mehr. 

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,493
Post 50 von 52
788 Ansichten

Betreff: Juchu, ein Sender weniger, unsere Wünsche wurden erhört.


@bigthing2  schrieb:

@sentinel2003 : Absolut richtige Reaktion von dir. Ich reagiere auch genervt auf Werbeanrufe. Wenn ich etwas wirklich will, rufe ich selbst an. 


Nun, zum Glück sind diese Werbe Anrufe schon bestimmt etwa 2 Jahre her....und, ich fühle mich als Kunde dieses echt noch genialen Receivers von Sky echt veräppelt, ich bin noch IMMER sowas von tierisch sauer, dass SoD einestampft wurde!!🙄

 

 

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 901
Post 51 von 52
785 Ansichten

Betreff: Juchu, ein Sender weniger, unsere Wünsche wurden erhört.

@sois : Wenn dir diese Thread nicht zusagt, dann warum hier posten? Und seit wann ist es verboten Frust zu äußern, wenn eine gewisse Grenze nicht überschritten wird?

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,493
Post 52 von 52
782 Ansichten

Betreff: Juchu, ein Sender weniger, unsere Wünsche wurden erhört.

@bigthing2 

 

 

genau DAS gleiche wollte ich dem Kollegen auch schreiben.....wenn ihm dieser Thread hier nicht mehr zusagt, warum dann überhaupt noch hier mit lesen??

Antworten