Antworten

John Wick 3 inkl 1 und 2 Als digital Version

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
oddball
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 7
8.596 Ansichten

John Wick 3 inkl 1 und 2 Als digital Version

Hallo

Habe mir eben John Wick 3 vorbestellt, da ich so die ersten beiden ja als Digitale Version kostenlos dazu bekomme.

Jetzt wird mit Teil 3 in Meine Inhalte angezeigt aber die anderen beiden Teile nicht.

Ich hoffe es ist jetuzt nicht so, das ich 1 und 2 auch erst am 20.09. Bekomme wenn Teil 3 erscheint, oder?

Hoffe ihr könnt mir helfen. Wollte die beiden Teile heute eigentlich noch schauen.

Danke schon einmal

MFG

Dominik

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
enefel
Beleuchter
Posts: 100
Post 2 von 7
7.518 Ansichten

Re: John Wick 3 inkl 1 und 2 Als digital Version

Ja, leider erst, wenn der 3.Teil erscheint. Habe auch schon nachgefragt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
enefel
Beleuchter
Posts: 100
Post 2 von 7
7.519 Ansichten

Re: John Wick 3 inkl 1 und 2 Als digital Version

Ja, leider erst, wenn der 3.Teil erscheint. Habe auch schon nachgefragt.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 7
7.520 Ansichten

Re: John Wick 3 inkl 1 und 2 Als digital Version

oddball schrieb:

Ich hoffe es ist jetuzt nicht so, das ich 1 und 2 auch erst am 20.09. Bekomme wenn Teil 3 erscheint, oder?

Hoffe ihr könnt mir helfen. Wollte die beiden Teile heute eigentlich noch schauen.

Jetzt "John Wick: Kapitel 3" vorbestellen und wir schenken Dir zum Start in der digitalen Version die ersten beiden Teile der adrenalingeladenen Action-Reihe.

oddball
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 7
7.520 Ansichten

Re: John Wick 3 inkl 1 und 2 Als digital Version

herbst schrieb:

oddball schrieb:

Ich hoffe es ist jetuzt nicht so, das ich 1 und 2 auch erst am 20.09. Bekomme wenn Teil 3 erscheint, oder?

Hoffe ihr könnt mir helfen. Wollte die beiden Teile heute eigentlich noch schauen.

Jetzt "John Wick: Kapitel 3" vorbestellen und wir schenken Dir zum Start in der digitalen Version die ersten beiden Teile der adrenalingeladenen Action-Reihe.

Das "zum Start" habe ich anders verstanden. Das hieß für mich zum Start um in die Film Reihe einzutauchen und da es beide Teile schon gibt dachte ich das man die direkt bekommt.

Dann heißt es wohl warten

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 5 von 7
7.520 Ansichten

Re: John Wick 3 inkl 1 und 2 Als digital Version

Leider kannst du die digitale Version aber nur solange nutzen, wie du Sky Kunde bist. Nach Ablauf deines Abos sind die digitalen Kopien nicht mehr nutzbar.

oddball
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 7
7.520 Ansichten

Re: John Wick 3 inkl 1 und 2 Als digital Version

muhusch schrieb:

Leider kannst du die digitale Version aber nur solange nutzen, wie du Sky Kunde bist. Nach Ablauf deines Abos sind die digitalen Kopien nicht mehr nutzbar.

Ja das weiß ich. Ist aber ok. Aktuell denke ich nicht das ich von sky weg gehe. Und die Blue Rays schaue ich meistens auch nur einmal. War halt ein gutes Angebot mit allen drei Teilen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 7
7.520 Ansichten

Re: John Wick 3 inkl 1 und 2 Als digital Version

oddball schrieb:

Dann heißt es wohl warten

Und nicht vergessen, die die kostenlosen Teile innerhalb der Frist auch zu kaufen...

Re: Sky Store DVD "Spider-Man A News Universe" gekauft.

Re: Spider-Man: A New Universe im Paket mit den anderen Spiderman-Filmen

Antworten