Antworten

Immer für ein paar Sekunden schwarzes Bild

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
thorsten_herz
Kostümbildner
Posts: 194
Post 1 von 8
921 Ansichten

Immer für ein paar Sekunden schwarzes Bild

Hey beim Film the Unholy (on demand) habe ich für paar Sekunden schwarzes Bild mehrmals woran könnte es liegen???bei meinem Bruder ist das auch so selber Haushalt 

ich wünsche euch ein schönes Wochenende 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
thorsten_herz
Kostümbildner
Posts: 194
Post 8 von 8
819 Ansichten

Betreff: Immer für ein paar Sekunden schwarzes Bild

@Cornelia_N Ja das stimmt aber es ist ja nur bei den einen Film sonst nicht habe grade Flashdance geguckt und da waren auch keine Aussetzer deswegen mache ich auch keinen Neustart nur weil es bei den einen Film ist trotzdem danke für deine Hilfe 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 2 von 8
895 Ansichten

Re: Immer für ein paar Sekunden schwarzes Bild

Hi thorsten_herz,

 

ich konnte es auf dem Sky Q Receiver nicht nachstellen. Sind die Aussetzer schon zu Beginn des Films zu sehen oder erst später? Prüfe bitte, ob es auch bei anderen Inhalten beim Streaming zu dem kurzzeitigen schwarzen Bild kommt.

 

Starte bitte auch deinen Router neu.

 

Viele Grüße, Conny

thorsten_herz
Kostümbildner
Posts: 194
Post 3 von 8
888 Ansichten

Betreff: Immer für ein paar Sekunden schwarzes Bild

Hey @Cornelia_N  erstmal danke für die schnelle Antwort ich hatte es den ganzen Film über mit den Aussetzer ich gucke nun den nächsten Film und werde nachher berichten ob es an mir liegt oder an euch erstmal starte ich den Router nicht neu 

thorsten_herz
Kostümbildner
Posts: 194
Post 4 von 8
869 Ansichten

Betreff: Immer für ein paar Sekunden schwarzes Bild

@Cornelia_N Nun habe ich den Film Das Geheimnis des verborgenen Tempels gesehen und wie ich es mir schon gedacht habe keine Aussetzer habe eben nochmal kurz in den Film The Unholy reingeguckt und da sind die Aussetzer also muss es wohl an euch oder an den Film liegen trotzdem schönes Wochenende 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 5 von 8
855 Ansichten

Re: Betreff: Immer für ein paar Sekunden schwarzes Bild

@thorsten_herz, du schaust über unseren Sky Q Receiver, richtig?

thorsten_herz
Kostümbildner
Posts: 194
Post 6 von 8
850 Ansichten

Betreff: Immer für ein paar Sekunden schwarzes Bild

@Cornelia_N Ja richtig 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 7 von 8
823 Ansichten

Re: Betreff: Immer für ein paar Sekunden schwarzes Bild

Ich kann es nicht nachstellen. Sofern in Zukunft auch bei anderen Inhalten kurzzeitig immer wieder das Bild schwarz wird, empfehle ich, den Router neuzustarten, da du meintest, dass auch noch ein anderes Gerät im selben Haushalt davon betroffen ist.

Richtige Antwort
thorsten_herz
Kostümbildner
Posts: 194
Post 8 von 8
820 Ansichten

Betreff: Immer für ein paar Sekunden schwarzes Bild

@Cornelia_N Ja das stimmt aber es ist ja nur bei den einen Film sonst nicht habe grade Flashdance geguckt und da waren auch keine Aussetzer deswegen mache ich auch keinen Neustart nur weil es bei den einen Film ist trotzdem danke für deine Hilfe 

Antworten