Antworten

Adios "SYFY", Hola "Sky Sci-Fi"

oha
Kulissenbauer
Posts: 71
Post 1 von 15
1.838 Ansichten

Adios "SYFY", Hola "Sky Sci-Fi"

Ich lösche es mal wieder. Anscheinend ist schon was dran an der Sache.

 

Und nein, ich habe keine Umfrage dazu erhalten.

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 2 von 15
1.706 Ansichten

Betreff: Adios "SYFY", Hola "Sky Sci-Fi"

???🤔

oha
Kulissenbauer
Posts: 71
Post 3 von 15
1.617 Ansichten

Betreff: Adios "SYFY", Hola "Sky Sci-Fi"

schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 4 von 15
1.588 Ansichten

Betreff: Adios "SYFY", Hola "Sky Sci-Fi"

@oha 

Logisch dass dann hier reinzustellen.😐

SYFY ist SYFY egal woher es kommt.😋

 

Und was wurde schon alles über SKY geschrieben und behauptet.🤓

 

oha
Kulissenbauer
Posts: 71
Post 5 von 15
1.566 Ansichten

Betreff: Adios "SYFY", Hola "Sky Sci-Fi"

oha
Kulissenbauer
Posts: 71
Post 6 von 15
1.532 Ansichten

Betreff: Adios "SYFY", Hola "Sky Sci-Fi"

Auch in UK wurde eine derartige Marke angemeldet.

schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 7 von 15
1.491 Ansichten

Betreff: Adios "SYFY", Hola "Sky Sci-Fi"

Dann kann man nur sagen.

 

Oha. 😉

oha
Kulissenbauer
Posts: 71
Post 8 von 15
1.450 Ansichten

Betreff: Adios "SYFY", Hola "Sky Sci-Fi"

In UK findet das Rebranding am 26.07.2022 statt.

 

https://www.skygroup.sky/en-gb/article/syfy-channel-re-brands-to-sky-sci-fi-offering-new-shows-and-f...

 

SkySciFi-1024x560.jpg

 

In Deutschland am 02.08.2022?

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 869
Post 9 von 15
1.356 Ansichten

Betreff: Adios "SYFY", Hola "Sky Sci-Fi"

Und wo ist jetzt der Unterschied zum alten Syfy, bis auf den Namen? Neuer Wein, in alten Schläuschen braucht doch niemand. Obwohl Syfy in der letzten Zeit, wahrlich nicht schlecht war.  Ist ja nur in UK. In Deutschland ja noch nicht. 

oha
Kulissenbauer
Posts: 71
Post 10 von 15
1.339 Ansichten

Betreff: Adios "SYFY", Hola "Sky Sci-Fi"

Stärkung der Marke "Sky".

 

Ist auch die Frage, ob man "sky sci-fi", wenn es in Deutschland kommt, nur noch über Sky sehen kann oder weiterhin auch über andere Anbieter in deren TV-Paketen.

 

Im Deutschen Trailer soll auch Westworld gezeigt worden sein. Könnte sein das man den Sender doch etwas aufwerten will?

MrB
Regie
Posts: 4,001
Post 11 von 15
1.321 Ansichten

Betreff: Adios "SYFY", Hola "Sky Sci-Fi"

@bigthing2 

Das wäre von Sky schon clever 😊 hatte mir extra 3 Monate Testabo von Waipu wg. Resident Alien geholt. Da bin ich auch mal gespannt, ob SyFy aus anderen Angeboten verschwindet.

oha
Kulissenbauer
Posts: 71
Post 12 von 15
1.299 Ansichten

Betreff: Adios "SYFY", Hola "Sky Sci-Fi"

https://www.dwdl.de/ukupdate/88341/aus_syfy_wird_sky_scifi_itv_uebernimmt_plimsoll/

 

"In Deutschland bleibt erst einmal alles beim Alten. Hier ist derzeit keine Einführung von Sky Sci-Fi geplant, heißt es auf DWDL.de-Nachfrage."

 

Die Umfrage an ausgewählte Sky Deutschland Kunden hätten sie sich dann sparen können. Auch eine Markenanmeldung beim Deutschen Patent- und Markenamt wäre nicht nötig gewesen.

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 869
Post 13 von 15
1.244 Ansichten

Betreff: Adios "SYFY", Hola "Sky Sci-Fi"

Das muss aber nicht heißen, das in ein paar Monaten oder nächstes Jahr der Sender nicht doch noch umbenannt wird. Da sich inhaltlich eh nicht viel ändern wird, ist es im Grunde genommen egal wie der Sender heißt. 

oha
Kulissenbauer
Posts: 71
Post 14 von 15
1.240 Ansichten

Betreff: Adios "SYFY", Hola "Sky Sci-Fi"

Warum hier auch Sky so ruhig ist und sich nicht schon mal irgendwie irgendwas geäußert hat und es hat laufen lassen?

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 869
Post 15 von 15
1.221 Ansichten

Betreff: Adios "SYFY", Hola "Sky Sci-Fi"

Es ist Kundenwunsch, das Sky so eine tolle Infopolitik hat. 🤣

Antworten