Antworten

Halloween: Countdown zur schaurigsten Nacht des Jahres

Antworten
didi
Regie
Posts: 6,008
Post 41 von 56
2.151 Ansichten

Re: Halloween: Countdown zur schaurigsten Nacht des Jahres

Wenn ein Rentner am Vormittag mit seinem Rollator losdüst, dann ist er eben erst am späten Nachmittag im Laden!

....und steht vor einem an der Kasse

Nicht anwendbar
Posts: 40,479
Post 42 von 56
2.151 Ansichten

Re: Halloween: Countdown zur schaurigsten Nacht des Jahres

Was ihnen auch keiner abspricht! Nur würde ich gerade zu diesen Zeiten, wo die Läden dann voll sind, weil dann der Großteil der arbeitenden Bevölkerung einkauft, als nichtarbeitende Bevölkerung nicht einkaufen gehen! Aber wenn man Spass am Schlangestehen hat!

didi
Regie
Posts: 6,008
Post 43 von 56
2.151 Ansichten

Re: Halloween: Countdown zur schaurigsten Nacht des Jahres

Rentner machen immer das Unerwartete. Ist das Vorrecht des Alters!

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 44 von 56
2.159 Ansichten

Re: Halloween: Countdown zur schaurigsten Nacht des Jahres

Da hast Du Recht didi, habe mich heute morgen nicht rasiert, die Idee kam für mich selbst unerwartet aber sie wurde von mir mit Freuden aufgenommen...

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,479
Post 45 von 56
2.160 Ansichten

Re: Halloween: Countdown zur schaurigsten Nacht des Jahres

Dann dürften auch keine Arbeitslose oder Hartz4ler  zu den genannten Zeiten kaufen gehen.

Du wirst auch mal alt und dann wirst du auch gerne entscheiden wann du einkaufen gehst.

Aber ich habe schon verstanden wie du es gemeint hast.

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 46 von 56
2.160 Ansichten

Re: Halloween: Countdown zur schaurigsten Nacht des Jahres

Einen Rollator habe ich bisher nicht, wäre aber ne Idee für Vorweihnachten, da kann ich so schön in der Warteschlange schubsen...

didi
Regie
Posts: 6,008
Post 47 von 56
2.160 Ansichten

Re: Halloween: Countdown zur schaurigsten Nacht des Jahres

Ich rasiere mich nur jeden 3. Tag. Wen stört's? 3 Tage Bart ist voll in!

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 48 von 56
2.158 Ansichten

Re: Halloween: Countdown zur schaurigsten Nacht des Jahres

Stimmt didi, ich muß das Unerwartete auch tun...

didi
Regie
Posts: 6,008
Post 49 von 56
2.163 Ansichten

Re: Halloween: Countdown zur schaurigsten Nacht des Jahres

ziggy4711 schrieb:

Einen Rollator habe ich bisher nicht, wäre aber ne Idee für Vorweihnachten, da kann ich so schön in der Warteschlange schubsen...

Versaust dir aber den Rücken! Gab mal einen lustigen Zombiefilm. Rentner im Rollator versuchte die rettende Tür zu erreichen und wurde von einem langsamen Zombie verfolgt. Megaspannend! Würde in die Filmreihe passen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 50 von 56
2.163 Ansichten

Re: Halloween: Countdown zur schaurigsten Nacht des Jahres

Skizze.png

Nicht anwendbar
Posts: 40,479
Post 51 von 56
2.163 Ansichten

Re: Halloween: Countdown zur schaurigsten Nacht des Jahres

Ibe Moserer schrieb:

Dann dürften auch keine Arbeitslose oder Hartz4ler  zu den genannten Zeiten kaufen gehen.

Du wirst auch mal alt und dann wirst du auch gerne entscheiden wann du einkaufen gehst.

Aber ich habe schon verstanden wie du es gemeint hast.

1. Darum schrieb ich auch z.B. Rentner! Bei allen anderen nichtarbeitenden verstehe das ebenso wenig! Ich selbst muss es mir nicht antun, gerade dann wenn es so richtig voll ist! 

2. Ich kann das jetzt schon entscheiden, wann ich gerne einkaufen gehe!

torlemdor
Special Effects
Posts: 7
Post 52 von 56
2.166 Ansichten

Re: Halloween: Countdown zur schaurigsten Nacht des Jahres

Finde den Pop Up Channel ganz gut. Aber ich hätte mir echt gewünscht, wenn Ihr die Rechte an der Halloween Reihe für den Pop Up Channel bekommen hättet. Die Filme gehören für mich einfach dazu und sind thematisch total passend zu Halloween und zum aktuellen Kinofilm Halloween mit Jamie Lee Curtis.

Auch vermisse ich irgendwie die drei Purge Filme. Die hättet Ihr eventuell doch bekommen können. Die Purge Filme sind von Universal und kommen doch nun aus den eigenen Haus. Aber ich weiß, dass Ihr halt auch nur sachen zeigen könnt woran Ihr die Rechte haltet und ob die Rechte frei gewesen sind weiß ich natürlich nicht.

Aber wie wäre es denn mal mit einen Sky Cinema Freddy vs Jason HD ? Ich meine die ganzen Freitag der 13 und Nightmare on Elm Street Filme sowie deren gemeinsamen Tanz in Freddy vs Jason rechtfertigt solch einen Sender absolut. Ich würde solch einen Sender absolut feiern

torlemdor
Special Effects
Posts: 7
Post 53 von 56
2.166 Ansichten

Re: Halloween: Countdown zur schaurigsten Nacht des Jahres

Finde den Pop Up Channel ganz gut. Aber ich hätte mir echt gewünscht, wenn Ihr die Rechte an der Halloween Reihe für den Pop Up Channel bekommen hättet. Die Filme gehören für mich einfach dazu und sind thematisch total passend zu Halloween und zum aktuellen Kinofilm Halloween mit Jamie Lee Curtis.

Auch vermisse ich irgendwie die drei Purge Filme. Die hättet Ihr eventuell doch bekommen können. Die Purge Filme sind von Universal und kommen doch nun aus den eigenen Haus. Aber ich weiß, dass Ihr halt auch nur Sachen zeigen könnt woran Ihr die Rechte haltet und ob die Rechte frei gewesen sind weiß ich natürlich nicht.

Aber wie wäre es denn mal mit einen Sky Cinema Freddy vs Jason HD ? Ich meine die ganzen Freitag der 13 und Nightmare on Elm Street Filme sowie deren gemeinsamen Tanz in Freddy vs Jason rechtfertigt solch einen Sender absolut. Ich würde solch einen Sender absolut feiern .

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,479
Post 54 von 56
2.166 Ansichten

Re: Halloween: Countdown zur schaurigsten Nacht des Jahres

Das Schaurigste hab ich schon hinter mir. Das Spiel Leipzig gegen Schalke! Da brauchst du kein Halloween mehr.

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 55 von 56
2.166 Ansichten

Re: Halloween: Countdown zur schaurigsten Nacht des Jahres

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 56 von 56
2.160 Ansichten

Re: Halloween: Countdown zur schaurigsten Nacht des Jahres

nurderbvb1909 schrieb:

Das Schaurigste hab ich schon hinter mir. Das Spiel Leipzig gegen Schalke! Da brauchst du kein Halloween mehr.

Jupp, war grottig!

Heute gab es Nachschlag von S04 gegen Köln

....und Dortmund schwalbt sich sich gegen tapfere Unioner weiter...

Hoffentlich ist der Pulisic nicht schwer verletzt, wie der geschrien hat

Antworten