Antworten

Film kaufen

Thrysth
Tiertrainer
Posts: 28
Post 1 von 7
1.236 Ansichten

Film kaufen

Wie lange dauert es, bis man Blu-rays erhält, die man im Store gekauft hat? Ich warte jetzt schon seit 2 Wochen. 

Alle Antworten
Antworten
Bigapple1078
Special Effects
Posts: 18
Post 2 von 7
1.211 Ansichten

Betreff: Film kaufen

Geht mir auch so...john wick 2 bluray. Mehrere mails Twitter ect aber keine Reaktion. Ausser das Geld haben die sich schon geholt.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 3 von 7
1.197 Ansichten

Film kaufen

Hallo Thrysth und Bigapple1078,

entschuldigt die verzögerte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Bitte lasst mir eure Kundennummer und den Titel der bestellten Filme in einer Privatnachricht zukommen.

Geht auf mein Profil und dann auf "Nachricht", damit ihr mich direkt erreicht.

Viele Grüße, Conny
Bigapple1078
Special Effects
Posts: 18
Post 4 von 7
1.193 Ansichten

Betreff: Film kaufen

Hallo. Mittlerweile habe ich eine E-Mail Bestätigung für den Versand bekommen und es wurde sogar heute schon versucht die Blu-ray zuzustellen also für mich hat sich das Thema erledigt aber dennoch hat es ziemlich lange gedauert bis die Blu-ray versendet wurde warum das so ist weiß ich immer noch nicht aber ich würde es gern wissen

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 5 von 7
1.187 Ansichten

Betreff: Film kaufen

Hallo Bigapple1078,

es freut mich, dass du die Blu-ray bald in den Händen halten wirst. 🙂 Wie es genau zu der Lieferverzögerung kam, kann ich nicht sagen.

Viele Grüße, Conny
Ralf41
Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 7
933 Ansichten

Betreff: Film kaufen

ich warte auch schon über 14 Tage auf meine 2 DVD's ...kann ich denn in absehbarer Zeit damit rechnen?

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 7 von 7
921 Ansichten

Betreff: Film kaufen

Hallo @Ralf41,

sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Antworten