21.10.2021 17:27
Hallo ,
Ich habe mir Letztens 2 Filme im Store gekauft plus Blu-ray .
Beide sind laut Email Letzte woche raus wo einer auch am Montag an kam nur leider der zweite bis heute nicht
21.10.2021 17:34
Guten Abend @JoergBub,
bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Lasse mich dein Anliegen gern prüfen, indem du mir eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und den letzten 4 Ziffern deiner IBAN zusendest.
Und so geht´s: Klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.
VG, Daniela
23.10.2021 17:11 - Zuletzt bearbeitet: 23.10.2021 17:11
@JoergBub schrieb:Hallo ,
Ich habe mir Letztens 2 Filme im Store gekauft plus Blu-ray .
Beide sind laut Email Letzte woche raus wo einer auch am Montag an kam nur leider der zweite bis heute nicht
Mangelhafte Lieferungen und "apokalyptische" Lieferzeiten bei Sky sind für mich der Grund, dass ich im Sky Store nichts bestelle. Als es vor ein paar Jahren mal eine gratis Blu-Ray als Geschenk von Sky gab, musste ich wochenlang auf die Lieferung warten. Das diese verschickt wurde, die Mail bekam ich von Sky schon eine Woche vorher, nur es kam nichts.
Vorige Woche Freitag gegen 17 Uhr hatte ich mir bei Amazon "Black Widow" und "A Quiet Place 2" bestellt. Mit der Bestätigungsmail bekam ich auch den Liefertag mitgeteilt. Bereits am darauffolgenden Tag gegen 13 Uhr hatte ich die Blu-Rays in der Hand. So sieht Kundenservice für mich im Jahre 2021 aus.
29.10.2021 15:19
Leider ist der Film noch nicht bis heute bei mir eingedroffen
29.10.2021 15:45
@JoergBub schrieb:Leider ist der Film noch nicht bis heute bei mir eingedroffen
Am besten Du trägst die Blu -Ray schon mal ins Testament, denn bei der Schnelligkeit von Sky werden wohl erst deine Erben etwas vom Film haben. 🙄 🤣
29.10.2021 16:19
Hallo @JoergBub, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Gruß, Ronald