Antworten

Fehlercode 12082

Maik-HH
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 10
2.415 Ansichten

Fehlercode 12082

Alle Sky Sender sind dunlel nix geht mehr fehlercode 12082

Ich Dreh durch

Alle Antworten
Antworten
Jörg285
Special Effects
Posts: 3
Post 2 von 10
2.406 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12082

Bei mir das gleiche. Nix geht. Dauernd Fehlermeldung und Sky Q Receiver hängt sich auf. Trotz mehrerer Neustarts keine Besserung. Echt nervig!!

Maik-HH
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 10
2.403 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12082

Heute morgen um 2 Uhr ging noch alles. Eben war mein Bild eingefroren 

Hast du auch den selben fehlercode 12082?

Jörg285
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 10
2.400 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12082

Ja auch. Bei allen Inhalten von Demand hängt der Receiver komplett, so dass ich einen Reset machen muss. 

Maik-HH
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 10
2.371 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12082

Ich hab jetzt von meinen Widerrufsrecht Gebrauch  gemacht . Wenn es bei dir auch noch geht würde ich es auch tun. Die Probleme werden immer so weiter gehen

Jörg285
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 10
2.369 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12082

Das geht nicht. Hab den Vertrag länger

LLEU66
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 10
2.343 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12082

Bei mir genau das gleiche.

Keine privaten Sender in HD ( SAT1, Pro7....etc.). Läuft das über den Kundendienst?

Würde mich sehr über Hilfe freuen.

Maik-HH
Special Effects
Posts: 6
Post 8 von 10
2.334 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12082

Such dir hier son sky-Morderator aus  der gerade online ist und schreib ihn privat an, oftmals bekommst du bisschen später eine Antwort 

Ronald_S
Moderator
Posts: 4,304
Post 9 von 10
2.314 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12082

Hallo @Jörg285, hallo @LLEU66, entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten und unsere späte Rückmeldung. Wenn das Problem noch immer besteht, schreibt mich bitte jeweils per Privatnachricht an und nennt mir eure Kundennummer.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt einfach auf mein Profil und wählt dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
NadAn
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 10 von 10
2.299 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12082

Hallo....

Ich habe Deinen Beitrag gelesen....

Wir haben auch die privaten Sender ohne HD...mit der 12082 Meldung.....

 

Was hat Dein Problem ergeben??

Gruß Andreas aus Münster NRW

Antworten