Antworten

Fast and Furious

alexlazarus
Geräuschemacher
Post 1 von 7
2.688 Ansichten

Fast and Furious

Hallo, weiß jemand, wieso die Fast and Furious - Reihe nicht mehr im Sky Go - Programm ist? Ich wollte die Filme durchschauen, war gerade beim 6. Teil. Nun sind die Filme nicht mehr zu finden

Alle Antworten
Antworten
thorsten_herz
Kostümbildner
Post 2 von 7
2.674 Ansichten

Betreff: Fast and Furious

Hey Sonntag war der letzte Ausstrahlungstermin

MrB
Regie
Post 3 von 7
2.663 Ansichten

@alexlazarusZumindest Teil 7 könntest Du ggf. noch bei Netflix schauen. Dort sind die Teile 1-7 vorhanden...

alexlazarus
Geräuschemacher
Post 4 von 7
2.647 Ansichten

ist irgendwie blöd...

Wo kann man den nachschauen, wann der letzte Ausstrahlungstermin ist? Bei Sky go kann ich es nirgends finden.

Danke euch für die Antworten

Anonym
Nicht anwendbar
Post 5 von 7
2.633 Ansichten

Schau auf dem Receiver ins OnDemand. Dort steht dann immer wie lange der Film noch verfügbar ist, bzw bei Q steht ein Datum dabei, wenn er bald ausläuft. 

sentinel2003
Produzent
Post 6 von 7
2.559 Ansichten

@alexlazarus  schrieb:

Hallo, weiß jemand, wieso die Fast and Furious - Reihe nicht mehr im Sky Go - Programm ist? Ich wollte die Filme durchschauen, war gerade beim 6. Teil. Nun sind die Filme nicht mehr zu finden

Die ganze Reihe kannst auch auf Netflix und Amazon "begutachten"....😎

sentinel2003
Produzent
Post 7 von 7
2.463 Ansichten

@alexlazarus  schrieb:

Wenn du einigermaßen, eventuell ab und zu  das ZDF gucken würdest😉, hättest du mitgekriegt, dass das ZDF zumindest letzte Woche Teil 7 und vorgestern Teil 8 gesendet hat.....😎

Antworten
Empfohlene Beiträge