Antworten

Filmpaket wird immer dürftiger!

Eike1
Kulissenbauer
Posts: 53
Post 1 von 68
4.415 Ansichten

Filmpaket wird immer dürftiger!

Hallo Sky, 

So langsam muss ich feststellen das Ihr Euch totspart, insbesondere was das Filmpaket betrifft. 

Mittlerweile ist bei man auf unter 15 Neustarts pro Monat angekommen. 

Im Mai scheinbar nur noch auf 12. Ich kenne noch Zeiten da war man auf 30 Neustarts pro Monat und das Filmpaket eigentlich das Wichtigste. Zwar bin ich bei den Serien noch zufrieden, aber man muss auch da sagen das die Sky eigenen Produktionen nicht jeden Geschmack treffen. 

Sky braucht sich nicht wundern, wenn man es ohne Rabatte kaum mehr verkaufen kann. 

Ein Pay-TV Anbieter sollte nicht nur die Bundesliga im Blick haben. Das fällt Euch jetzt auf die Füsse. 

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wo die ganze Filme hin sind? Selbst mit dem vorhandenen Filmportfolio die noch bei Sky sind, sollten mehr Neustarts drin sein. 

Auch über die Umgestaltung der Filmkanäle kann man geteilter Meinung sein. 

Thriller und Action überschneiden sich inhaltlich. Ruhigere Filme die auf Emotion liefen, haben keinen Sender und Aufmerksamkeit mehr. Ebenso unverständlich, dass das Filmpaket noch nicht komplett in HD verfügbar ist und zusätzlich noch an der SD Ausstrahlung festgehalten wird. 

Das alles ist nicht zeitgemäß. Der Kunde wird praktisch gezwungen sich nach Alternativen umzusehen, die dann auch noch günstiger sind. Ob das dann auch im Sinne Eures priorisierten Sportbeteichs ist? 

 

Gruss.

 

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 2 von 68
4.387 Ansichten

Betreff: Filmpaket wird immer dürftiger!


@Eike1  schrieb:
....

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wo die ganze Filme hin sind?....

 


Disney, Amazon, Netflix usw.

schöpfen nunmal immer mehr ab. Und das Geld mit dem man die BuLi Rechte querfinanziert fehlt dann halt im Einkauf bzw. bei Eigenproduktionen.

blumenfreund
Kostümbildner
Posts: 136
Post 3 von 68
4.374 Ansichten

Betreff: Filmpaket wird immer dürftiger!

Alle Filmfans aufgepasst, in Mai gibt es nur noch 12 Neustarts auf Sky Cinema Premieren.

 

Eike1
Kulissenbauer
Posts: 53
Post 4 von 68
4.356 Ansichten

Betreff: Filmpaket wird immer dürftiger!

Und 12 Starts sind erbärmlich ehrlich gesagt. Auch nicht erklärbar. Selbst mit den vorhandenen Studios die unter Vertrag sind. Auch (reine) Cinema-Kunden sind zahlende Kunden. 

blumenfreund
Kostümbildner
Posts: 136
Post 5 von 68
4.340 Ansichten

Betreff: Filmpaket wird immer dürftiger!

Amazon hat die letzten Monate  wesentlich mehr Neustarts ( Erstverwertungen).

 

Gerhard46
Tiertrainer
Posts: 15
Post 6 von 68
4.299 Ansichten

Betreff: Filmpaket wird immer dürftiger!

Neuer Negativrekord in den nächsten 14 Tagen nur 4 neue Filme und die sind auch nicht gerade berauschend. Tja wenn das so weitergeht verlieren sie einige Kunden. 😭😭

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 68
4.292 Ansichten

Betreff: Filmpaket wird immer dürftiger!

12 im Mai, das merken doch die Neukunden nicht...

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,405
Post 8 von 68
4.256 Ansichten

Betreff: Filmpaket wird immer dürftiger!

Ich hab die neue TV Digital gecheckt und hab in den 2 Wochen nur 2 Filme markiert. Erbärmlich ist das mittlerweile. Gut das ich jetzt netflix Kunde bin und mein Abo im September endet. Ich war mal grosser Sky Fan. Aber auf Deutsche Filme/Serien hab ich echt keinen Bock. 

Gerhard46
Tiertrainer
Posts: 15
Post 9 von 68
4.246 Ansichten

Betreff: Filmpaket wird immer dürftiger!

Geht mir auch so, sobald mein Vertrag ausläuft werde ich kündigen obwohl ich auch früher ein großer Fan von skx war aber was sich die jetzt leisten geht gar nicht mehr. Sehr schade eigentlich. 

 

Komet45
Beleuchter
Posts: 89
Post 10 von 68
4.238 Ansichten

Betreff: Filmpaket wird immer dürftiger!

... ich würde mich auch über mehr Neustarts freuen. Auch gerne unter der Woche.

Nordlicht01
Beleuchter
Posts: 83
Post 11 von 68
4.237 Ansichten

Betreff: Filmpaket wird immer dürftiger!

Dem will ich gar nicht widersprechen, Eike.

magicmike
Special Effects
Posts: 8
Post 12 von 68
4.198 Ansichten

Betreff: Filmpaket wird immer dürftiger!

Hallo 

 

diese Aussage  kann ich nur ganz ***** unterstreichen.....fällt mir auch auf ! 

 

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,040
Post 13 von 68
4.170 Ansichten

Betreff: Filmpaket wird immer dürftiger!

Ich schließe mich dem was hier geschrieben steht voll und ganz an. Für das was Sky an Filmen bietet wäre ich nicht mehr bereit den vollen Abopreis zu zahlen. Zum Glück habe ich seit März ein rabattiertes Abo auf Dauer und habe ab nächstes Jahr die Option monatlich zu kündigen. 

Nichts gegen deutsche Filme, aber mich persönlich interessieren die nicht und die Sky Eigenproduktionen sind für mich auch völlig uninteressant. 

 

Nordlicht01
Beleuchter
Posts: 83
Post 14 von 68
4.156 Ansichten

Betreff: Filmpaket wird immer dürftiger!

Das würde mich, wenn überhaupt noch, auch interessieren. Monatlich zu kündigen. Mir sagt SkyQ nicht zu. 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,405
Post 15 von 68
4.118 Ansichten

Betreff: Filmpaket wird immer dürftiger!

Moin,Moin

Ich bin mit Unterbrechung jetzt vom 1. Tag an bei Premiere,DF1 und jetzt Sky.Das was hier die letzten Jahre betrieben wurde ist eine optische Verjüngung durch neue Bezeichnungen der Kanäle immer wiederkehrende Spartenkanäle und das schlechte Angebot an Flmen jetzt neu aufgeteilt auf sage und schreibe 8 Kanäle.Klingt für neue Kunden die keine Ahnung haben klasse,für bestehende Kunden ist es lediglich ein Upgrade.

Wenn man am Wochende von Freitag bis Sonntag mal ein bisschen gezappt hat kennt man für 1 Monat das Programm. Einfach nur peinlich. Und oben drauf gibt es dann auch noch diesen tollen Sky Q Receiver.

Mei Abo läuft aus und  ich werde auch keinen von meinen Freunden und Bekannten zu einem Abo raten. Immerhin möchte ich ja meine Freunde behalten. 

magicmike
Special Effects
Posts: 8
Post 16 von 68
4.108 Ansichten

Betreff: Filmpaket wird immer dürftiger!

Eike1 ...hat und wie so viele andere Abo-Kunden auch, die Lage gut erkannt.

Ich habe die neue Fernsehzeitschrift TV-Digital  Nr 9 am Freitag gekauft und habe festgestellt das es nur noch 4 Neustarts & aktuelle Filmhits in der Rubrik Sky gibt. Übrigens...die Zeitschrift ist von 25.April - 08. Mai  OMG !!!!  

die jetzige Zeitschrift hatte auch nur 8 Neustarts für 14 Tage aber das was als nächstes kommt ist absolut ein no go...und das für 36,99 Euro mtl.  

Ich denke ich werde bald mein Abo kündigen und melde mich bei NETFLIX für 7,99 Euro mtl.

 

finde ich eigentlich schade aber anscheinend interessierts Sky nicht !!! das immer mehr  Sky-Kunden ( addults )  unzufrieden damit sind.

 cheers ....

andreasgeilert
Tiertrainer
Posts: 36
Post 17 von 68
4.059 Ansichten

Betreff: Filmpaket wird immer dürftiger!

Ja ich finde auch alle reden von fußball aber neue filme gibt es auch kaum noch das program wird immer schlimmer

Nordlicht01
Beleuchter
Posts: 83
Post 18 von 68
4.025 Ansichten

Betreff: Filmpaket wird immer dürftiger!

Das seh' ich genauso. Ungeachtet der Corona-Auswirkungen  war es bereits eine krasse Fehlentscheidung,, so viele Sky-Kunden als Fussballfanatiker anzunehmen, und in der Konsequenz bei den Filmen nunmehr Sparmaßnahmen  ansetzen und durchführen  zu wollen. Aus meiner Sicht ist ein solches Konzept, wie sich nun zeigt, nicht tragbar und wird von mir auch  nicht akzeptiert. 

magicmike
Special Effects
Posts: 8
Post 19 von 68
3.821 Ansichten

Betreff: Filmpaket wird immer dürftiger!

...hey Leute

schaut euch wieder  die nächste  Ausgabe von TV Digital -Sky Ausgabe ann ...... es ist wieder unfastbar ! 

 nur 6 Neustarts / aktuelle Filmhits 😞  

 

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 20 von 68
3.818 Ansichten

Betreff: Filmpaket wird immer dürftiger!


@magicmike  schrieb:

es ist wieder unfastbar ! 

 nur 6 Neustarts / aktuelle Filmhits 😞  


Nee, das ist doch alles innovativ überarbeitet worden und mehr geht nun wirklich nicht:

https://community.sky.de/t5/Content/Jeden-Tag-ein-neuer-Film-ab-1-Mai-im-Sky-Cinema-Paket/ba-p/38185...

 

Antworten