Antworten

Endlich wieder Bud Spencer und Zurück in die Zukunft !

Zwonkel
Kulissenbauer
Posts: 52
Post 1 von 5
348 Ansichten

Endlich wieder Bud Spencer und Zurück in die Zukunft !

 

Das ist eine absolute Frechheit was ihr da mittlerweile anbietet und grenzt schon an Betrug !!!

Für das Geld was Abonnenten bezahlen ist das einfach nur noch Lächerlich !!!

Hoffe das euch viele Kündigungen ins Haus flattern... 😁

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
satansbrut
Schnitt
Posts: 1,024
Post 2 von 5
295 Ansichten

Betreff: Endlich wieder Bud Spencer und Zurück in die Zukunft !


@Zwonkel  schrieb:

 

Das ist eine absolute Frechheit was ihr da mittlerweile anbietet und grenzt schon an Betrug !!!

 

 

 

 


Mir stehen die Haare zur Berge! Ich weiß ja, dass Betrug ein Lieblingswort in Foren allgemein ist, aber im Zusammenhang u.a. mit Bud Spencer Filmen, das ist für mich der Brüller des Monats.🤣

Dann sollte man aber nicht vergessen, dass man für Sky freiwillig zahlt und niemand dazu gezwungen wird. Insofern ist für mich allein das Wort "Betrug" in diesem Zusammenhang völlig fehl am Platz und das grenzt für mich an Irrsinn!

 

 

 

Zwonkel
Kulissenbauer
Posts: 52
Post 3 von 5
285 Ansichten

Betreff: Endlich wieder Bud Spencer und Zurück in die Zukunft !

@satansbrut 

eben und deshalb ja auch kündigen weil das ganze Sky der reinste Irrsinn ist ...

Rede dir deine Sky Welt schön und steck mal fein Kohle in deren Hintern !

Deine Posts stecken auch voller Widersptüche und gelten ebenfalls teils als Irrsinn 😂😉

 

Peace out

satansbrut
Schnitt
Posts: 1,024
Post 4 von 5
274 Ansichten

Betreff: Endlich wieder Bud Spencer und Zurück in die Zukunft !


@Zwonkel  schrieb:

 

eben und deshalb ja auch kündigen weil das ganze Sky der reinste Irrsinn ist ...

 

Peace out


Dann solltest Du aber auch schreiben, dass für DICH das ganze Sky der reinste Irsinn ist. 

Sicherlich bin ich aktuell mit dem Cinema-Angebot nicht glücklich, aber in Zeiten der Pandemie lassen große Blockbuster auf sich warten, denn viele Kinos sind noch immer zu. 

Außerdem schrieb ich bereits, dass ich den Preis, den ich aktuell habe, nicht noch einmal bekommen würde, also bleibe ich bei meinem Abo. Auch ist für mich noch immer das lineare TV ein Grund dafür, dass ich am Abo mit Sky festhalte. 

 

stepra
Special Effects
Posts: 8
Post 5 von 5
266 Ansichten

Betreff: Endlich wieder Bud Spencer und Zurück in die Zukunft !

Ich finde die Bud Spencer und Terence Hill-Filme zumindest nicht schlecht. Lockere Kost, die ganz gerne nebenbei laufen kann.

Ich wird ja niemand gezwungen worden, sich diese Filme anzusehen. Im Zweifelsfalle gibt es noch genügend andere Sender - oder eben einfach mal raus in die Natur, wenn mal für 2-3 Stunden nichts passendes in der Glotze läuft. 😉

Antworten