Antworten

Disney Cinema verschlüsselt?

novemberrain
Special Effects
Post 1 von 4
1.012 Ansichten

Disney Cinema verschlüsselt?

Hallo Community,

der Sender Disney Cinema (nicht Cinemagic) ist auf unserem Q-Receiver verschlüsselt (12110).

Ich habe Sky Entertainment Plus und Cinema Paket und HD/UHD.

Fehlt hier noch was, damit wir Disney Cinema hell kriegen?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Post 2 von 4
998 Ansichten

Betreff: Disney Cinema verschlüsselt?

Da der Sender keine NDS Verschlüsselung besitzt, kann er mit einem Sky-Receiver nicht entschlüsselt werden.

Da brauchst du andere Geräte und diese Pakete:

Unbenannt.JPG

sonic28
Regie
Post 3 von 4
995 Ansichten

@novemberrain  schrieb:

Hallo Community,

der Sender Disney Cinema (nicht Cinemagic) ist auf unserem Q-Receiver verschlüsselt (12110).

Was meinst du mit Disney Cinema? Ich finde bei Sky in der Übersicht auf der Seite Sky Pakete und Senderübersicht keinen Sender, der so heißt. Außerdem wäre es mir neu, dass es diesen Sender bei "Sky Deutschland" gibt.

Ich hab mal auf meinem Sky Q Sat-Receiver ab Programmplatz 1000 alle Sender durchgesehen. Ich hab den Sender "Disney Cinema" gefunden. Dort heißt es "Sender ist verschlüsselt. [12110]". Das sagt aber nicht aus, dass es diesen Sender auch bei "Sky Deutschland" gibt. Alle Sender, die Sky selber anbietet sind auf den Programmplätzen bis 615 zu finden.

Der Sender mit dem Namen "Disney Cinema", den ich auf meinem Sky Q Sat-Receiver auf einem Programmplatz über 1000 gefunden habe, hat einen EPG Text, der in französischer Sprache ist. Kann man sehen, wenn man auf diesem verschlüsselten Sender ist und die OK-Taste drückt. Ich schätze mal, dass dieser Sender zu Canal+ gehört. Das ist ein französischer Pay TV Anbieter.

Ich habe Sky Entertainment Plus und Cinema Paket und HD/UHD.

Fehlt hier noch was, damit wir Disney Cinema hell kriegen?

Da es diesen Sender bei Sky nicht gibt, fehlt auch nichts. Außer du willst den Sender trotzdem sehen, dann musst du bei dem entsprechenden Pay TV Anbieter, der diesen Sender im Angebot hat, ein Paket (inklusive deren Hardware) buchen, wo dieser Sender drin ist. Ob du hier in Deutschland bzw. in Österreich (je nachdem, wo du wohnst) ganz legal ein Abo von diesem entsprechenden Pay TV Anbieter abschließen kannst, ist dann eine andere Sache. Ich glaube, das geht nicht.

Gruß, Sonic28

novemberrain
Special Effects
Post 4 von 4
964 Ansichten

Vielen Dank für die ausführliche Hilfe.

Man muss ja nicht alles haben 😉

Noch schöne Feierabendgrüße aus Österreich

Martin

Antworten