Antworten

Die Lümmel von der ersten Bank

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Mmeyer-92
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
811 Ansichten

Die Lümmel von der ersten Bank

Es gibt ja im Moment ganz oft Filmreihen die mehrere Tage laufen und dann wieder verschwinden. (Wie zum Beispiel, Police Academy) ich würde mir mal die Reihe " die Lümmel von der ersten Bank" wünschen sie sind zwar alt aber dennoch echt Lustig. Ich bin kaum 30 und schaue sie sehr gerne.

 

Gibt es jemanden der diese Filme auch kennt und sie gern mal wieder sehen würde?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
bastel90
Synchronsprecher
Posts: 1,038
Post 2 von 3
795 Ansichten

Betreff: Die Lümmel von der ersten Bank

Die Lümmel von der ersten Bank laufen gerne mal am Wochenende bei den öffentlich Rechtlichen. 

 

Ich schaue die Reihe auch sehr gerne, deshalb würde ich dir vorschlagen ne DVD Box zu holen, da kannst du sie dir anschauen wann du willst. 

 

Folgende Klassiker schaue ich mir auch sehr gerne an:

 

  • Das fliegende Klassenzimmer von 1954 und 1973
  • Emil und die Detektive
  • Ludwig Thoma's Lausbubengeschichten
  • Und noch weitere Paukerfilme

Bin 29 Jahre 🙂 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
bastel90
Synchronsprecher
Posts: 1,038
Post 2 von 3
796 Ansichten

Betreff: Die Lümmel von der ersten Bank

Die Lümmel von der ersten Bank laufen gerne mal am Wochenende bei den öffentlich Rechtlichen. 

 

Ich schaue die Reihe auch sehr gerne, deshalb würde ich dir vorschlagen ne DVD Box zu holen, da kannst du sie dir anschauen wann du willst. 

 

Folgende Klassiker schaue ich mir auch sehr gerne an:

 

  • Das fliegende Klassenzimmer von 1954 und 1973
  • Emil und die Detektive
  • Ludwig Thoma's Lausbubengeschichten
  • Und noch weitere Paukerfilme

Bin 29 Jahre 🙂 

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,435
Post 3 von 3
723 Ansichten

Betreff: Die Lümmel von der ersten Bank


@Mmeyer-92  schrieb:

Es gibt ja im Moment ganz oft Filmreihen die mehrere Tage laufen und dann wieder verschwinden. (Wie zum Beispiel, Police Academy) ich würde mir mal die Reihe " die Lümmel von der ersten Bank" wünschen sie sind zwar alt aber dennoch echt Lustig. Ich bin kaum 30 und schaue sie sehr gerne.

 

Gibt es jemanden der diese Filme auch kennt und sie gern mal wieder sehen würde?


Falls du den RBB empfangen kannst, dort laufen schon seit Ewigkeiten, vor allem am WE alte deutsche Filme....

Antworten