04.05.2021 14:28
@Zwonkel schrieb:
aha für Sportmillionäre oder deren Sender gibst du keinen Cent aus ?
Aber für ein Unternehmen wie Amazon, die bereits durch Ausbeutung von Arbeitern und Dumpingpreise sowie keine Steuern in DE zahlen, Milliardäre sind ?
Irgendwie ein Widerspuch in sich !
Für mich als "normal arbeitender Mensch" sind Unternehmen wie Amazon ein Schlag ins Gesicht !!!
Nun, icke bin seit 31 Jahren Fan von Hansa Rostock, die spielen in Liga 3 und sind NICHT schwer reich....🤔😎
04.05.2021 15:07
Aber steigen auf, gut so! Ich bin Bochumer, aufstieg weiss nicht ob das gut geht. Eher 2. liga wäre besser, anstatt nur niederlagen, wie sch.... (spricht man nicht aus) Wir werden bestimmt raus geschmissen, da am thema vorbei.
04.05.2021 15:09
Über "Amazon" hatte ich schon mal hier etwas geschrieben.
Niemand wird gezwungen bei Amazon zu arbeiten, wer es dennoch tut und sich darüber beschwert, selbst schuld. Ich habe in keinster Weise Mitleid. In Deutschland besagt das Grundgesetz, Artikel 12, "Alle Deutschen haben das Recht, Beruf, Arbeitsplatz und Ausbildungsstätte frei zu wählen. ".....
Ich lasse mir im Arbeitsleben und auch sonst nicht, nichts gefallen und bringe jeden Arbeitgeber vor Gericht, der mir meine Rechte nimmt und glaube mir, ich liebe es Arbeitgeber zu verklagen, was ich auch schon mehrfach getan habe.
Millionen Kunden kaufen in Deutschland täglich in Supermärkten, Discountern usw. ein, scheinen aber nicht zu wissen, wie mies so manche deutsche Unternehmen ihre Mitarbeiter behandeln bzw, ausbeuten.
Da müsste ich nur mit einem schlechten Gewissen umherlaufen, tu ich aber nicht, denn jeder ist für sein Leben selbst verantwortlich.