Antworten

Das Grauen auf Sky-Premiere hält Einzug!

Antworten
MrB
Regie
Posts: 4,186
Post 141 von 324
4.126 Ansichten

Betreff: Das Grauen auf Sky-Premiere hält Einzug!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 41,624
Post 142 von 324
4.099 Ansichten

Betreff: Das Grauen auf Sky-Premiere hält Einzug!

Addams Family 2 ist gut. Er unterhält doch recht gut. Animationsfilme sind teilweise besser als Realfilmstinkbomben. Zum Beispiel Spider-Man: No way Home ist sowas von besch   issen,  dass einem das Essen wieder hochkommt. Strohdumme Charaktere, schei ss Drehbuch, Story schon hundertmal gesehen, z.B. über Parallel Universen und Action, die man schon soooo oft gesehen hat. Nein, Marvel kann mich mal am Ars  ch lecken.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 41,624
Post 143 von 324
4.080 Ansichten

Betreff: Das Grauen auf Sky-Premiere hält Einzug!


@tack  schrieb:

Ich konnte Animationen früher nicht leiden, inzwischen aber gefällt mir einiges


Vielleicht auch das politisch nicht korrekte "Archer" (auf Netflix sind alle Staffeln verfügbar, auf ProSieben FUN läuft momentan die achte)?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 41,624
Post 144 von 324
4.078 Ansichten

Betreff: Das Grauen auf Sky-Premiere hält Einzug!


@satansbrut  schrieb:

Ein Film sollte es schaffen mich in den ersten 15 Minuten zu fesseln, wenn ein Film das nicht schaft, hilft nur noch die Fernbedienung bei mir. 


Ich kann zumeist innerhalb der ersten vier oder fünf Minuten sagen, ob mir ein Film gefallen wird, gucke aber jeden Film zuende, auch die schlechten.

Am schwierigsten ist mein Verhältnis zu Filmen, die ich beim Ansehen als nichts Besonderes wahrnehme; und dann stelle ich Tage später auf einmal fest, wie sehr mancher dieser Filme nachwirkt und mich gedanklich beschäftigt. Davon gibt es durchaus ein paar.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 41,624
Post 145 von 324
4.075 Ansichten

Betreff: Das Grauen auf Sky-Premiere hält Einzug!


@Anonym  schrieb:

Animationsfilme sind teilweise besser als Realfilmstinkbomben.


Ganz Deiner Meinung. Die Art eines Filmes ist für mich aber eigentlich auch nicht so wichtig, wenn sie nur gut umgesetzt ist:

Ich habe auch schon Stummfilme aus den Anfangsjahren des letzten Jahrhunderts gesehen, z. B. von Friedrich Wilhelm Murnau, die mich mehr beeindrucken als irgendeine oberflächliche, lieblos produzierte Gegenwartsproduktion.

tack
Beleuchter
Posts: 127
Post 146 von 324
4.050 Ansichten

Betreff: Das Grauen auf Sky-Premiere hält Einzug!


@Anonym  schrieb:

@tack  schrieb:

Ich konnte Animationen früher nicht leiden, inzwischen aber gefällt mir einiges


Vielleicht auch das politisch nicht korrekte "Archer" (auf Netflix sind alle Staffeln verfügbar, auf ProSieben FUN läuft momentan die achte)?


Ja, nee, das ist mir doch etwas zu übertrieben, wenn man das so sagen kann. Ich bin Simpsons-Gucker (abgesehen von den letzten Staffeln 👎) und politisch unkorrekt ist immer gut, aber vieles ist mir einach zu anstrengend (weiß gar nicht, wie ich das becshreiben soll), schon Family Guy ist nicht mehr ganz so meine Welt. hehehehe 😉

 

Ja, manchmal bleiben alte Filme auch ewig brillant, da ist bei mir 'Die 12 Geschworenen' ganz weit vorn. Keine Technik, keine Action, kein gar nichts, aber einfach super. 

 

@satansbrut  Jup, 15 Minuten sollten eigentlich reichen. Ob der Film nun durch eine neue Idee (leider selten geworden), interessante Geschichte, besondere Kameraführung, schauspielerische Leistung, intensive Stimmung oder was auch immer fesselt.

Finde es auch nervig, dass die Filme heutzutage alle über 2 Stunden dauern müssen, und nur deswegen dann noch n Haufen Füllmaterial reingepackt wird ... da kanns dann auch manchmal mit den 15 Minuten schwer werden. 

Andererseits habe ich 'Es war einmal in Amerika' geliebt und der hat mich auch schnell gehabt.

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,212
Post 147 von 324
4.015 Ansichten

Betreff: Das Grauen auf Sky-Premiere hält Einzug!

@Anonym 

Zum  Glück kann jeder selbst entscheiden was einem gefällt oder eben nicht, es gibt ja keinen Zwang sich einen bestimmen Film anzugucken. 

Mir hat "Spider-Man: No Way Home" jedenfalls sehr gut gefallen, für mich hatte der Film alles, was ich zum Abschalten vom Arbeitsalltag brauche. 

Auch wenn einem ein Film nicht gefällt, so kann man das auch etwas gesitteter zum Ausdruck bringen. 

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,212
Post 148 von 324
4.014 Ansichten

Betreff: Das Grauen auf Sky-Premiere hält Einzug!


@Anonym  schrieb:


Ich kann zumeist innerhalb der ersten vier oder fünf Minuten sagen, ob mir ein Film gefallen wird, gucke aber jeden Film zuende, auch die schlechten.

 


Nee, das schaffe ich nicht jeden noch so schlechten Film zu Ende zu gucken, da schlafe ich ein. Zum Glück schafft eine Fernbedienung bei mir schnelle Abhilfe. 😁

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,212
Post 149 von 324
4.011 Ansichten

Betreff: Das Grauen auf Sky-Premiere hält Einzug!


@tack  schrieb:

@satansbrut  

Finde es auch nervig, dass die Filme heutzutage alle über 2 Stunden dauern müssen, und nur deswegen dann noch n Haufen Füllmaterial reingepackt wird ... da kanns dann auch manchmal mit den 15 Minuten schwer werden. 

Andererseits habe ich 'Es war einmal in Amerika' geliebt und der hat mich auch schnell gehabt.


Geht mir ebenso. Ich habe es bis heute noch nicht geschafft, mir den neuen James Bond anzusehen. Mir ist der Film einfach zu lang. Der Film "Titanic" finde ich die älteren Fassungen besser, als die von 1997, mit 3 Stunden Länge. Manchmal ist weniger mehr. 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 41,624
Post 150 von 324
3.968 Ansichten

Betreff: Das Grauen auf Sky-Premiere hält Einzug!

Schindlers Liste mit 187 Minuten, absolut Grandios. 

 

James Bond Keine Zeit zu sterben ein Fest der Action. Geil

Unreal
Kostümbildner
Posts: 165
Post 151 von 324
3.946 Ansichten

Betreff: Das Grauen auf Sky-Premiere hält Einzug!

Gestern habe ich den uralten "Der Berg der Versuchung" von 1956 mit Spencer Tracy und einem jungen Robert Wagner geguckt.

Witzigerweise ist das Bergsteigerdrama immer noch spannend.

Sogar die Bildqualität war für einen Film dieses Alters in Ordnung.

Trotzdem habe ich das Cinema Paket ab September gekündigt.

Zuviele B Movies, zuwenig Qualität.

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,212
Post 152 von 324
3.892 Ansichten

Betreff: Das Grauen auf Sky-Premiere hält Einzug!


@Unreal  schrieb:

 

Trotzdem habe ich das Cinema Paket ab September gekündigt.

Zuviele B Movies, zuwenig Qualität.


Ist schon richtig, dass viele B-Movies gebracht werden. Sky kann aber nichts dafür, wenn nur B-Movies gedreht werden. Sky versucht seinen Kunden neue Filme zu zeigen, wozu auch der Kanal Cinema-Premiere dient. Aber jedes noch so schlechte B-Movie hat ganz sicher auch seine Fans, denn jeder hat einen anderen Geschmack.  

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,212
Post 153 von 324
3.812 Ansichten

Betreff: Das Grauen auf Sky-Premiere hält Einzug!

Auch Dolph Lundgrens besten Filmjahre sind für mich vorbei. Sky zeigte gestern eine gute "Schlaftablette" mit ihm, mit dem Titel, "The Tracker-Spuren der Rache". Die Müllhalte der Filme wächst seit Corona rasant. 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 41,624
Post 154 von 324
3.789 Ansichten

Betreff: Das Grauen auf Sky-Premiere hält Einzug!

Niemand hat vor Scheissfilme zu senden...🤣

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 41,624
Post 155 von 324
3.774 Ansichten

Betreff: Das Grauen auf Sky-Premiere hält Einzug!


@satansbrut  schrieb:

Auch Dolph Lundgrens besten Filmjahre sind für mich vorbei.


Gilt in meinen Augen auch für andere, die in erster Linie durch Kampfsport in Actionfilmen bekannt wurden (Jean-Claude Van Damme, Steven Seagal usw.)

Ist vermutlich schwierig, im Filmgeschäft über Jahrzehnte sich qualitativ oben zu halten, selbst wenn man mal namhaft war.

Unreal
Kostümbildner
Posts: 165
Post 156 von 324
3.765 Ansichten

Betreff: Das Grauen auf Sky-Premiere hält Einzug!

Ich finde die Kritiken über solche Filme viel unterhaltsamer als die Filme selbst:

https://www.filmstarts.de/kritiken/48378/kritik.html

😉

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,212
Post 157 von 324
3.709 Ansichten

Betreff: Das Grauen auf Sky-Premiere hält Einzug!


@Anonym  schrieb:

Niemand hat vor Scheissfilme zu senden...🤣


Scheinst allgemein auf Fäkalsprache zu stehen, denn es ist ja nicht dein erster besch....Kommentar dazu. Für mich ist deine Aussage einfach nur unsinnig.

 

TV Sender kaufen ein Gesamtpaket an Filmen und dass  nicht alle und jeder Film das "Sahnehäubchen" ist, das wissen selbst auch die Sender. Cinema Premiere steht da auch etwas unter Druck, denn schließlich steht dieser Kanal für neue Filme. 

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,212
Post 158 von 324
3.630 Ansichten

Betreff: Das Grauen auf Sky-Premiere hält Einzug!

Bei Hitze kann ich immer schlecht einschlafen. Zum Glück habe ich aber ein Sky-Abo und da bekomme ich für mein Geld auch "Schlaftabletten" frei Haus geliefert. 🤣

Die Filmpremiere  des gestrigen Abends bei Sky von "Hunter's Creek" , das blanke Entsetzen für mich. Stinklangweilig. Wie steht es da bei Amazon, "In diesem knallharten Survival-Thriller......"🤣

Ich weiß ja nicht was da knallhart bei dem Schreiberling war, aber der Film war es ganz sicher nicht. Bereits in den ersten 20 Minuten bekam ich Grüße aus Schlummerland und nach weiteren 10 Minuten lag ich im Land der Träume. Kurz vor dem Ende wachte ich noch kurz auf, um die nette Planscherei im Wasser zu sehen. 🙄🙄🥱🥱

Dieser Film war für mich mal wieder ein Schuss in den Ofen.

 

 

 

 

MrB
Regie
Posts: 4,186
Post 159 von 324
3.627 Ansichten

Betreff: Das Grauen auf Sky-Premiere hält Einzug!

... gleich kommt Prey 🤗🤗🤗 - was ich mich freue ... Bitte lass ihn gut sein 🙏

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,212
Post 160 von 324
3.619 Ansichten

Betreff: Das Grauen auf Sky-Premiere hält Einzug!


@MrB  schrieb:

... gleich kommt Prey 🤗🤗🤗 - was ich mich freue ... Bitte lass ihn gut sein 🙏


Vielleicht trifft "Prey" deinen Geschmack, für mich war dieser Film ziemlich zahnlos, Abhilfe schaffte meine Fernbedienung. 

Antworten