Antworten

Das Grauen auf Sky-Premiere hält Einzug!

Antworten
didi
Regie
Post 341 von 344
165 Ansichten

Betreff: Das Grauen auf Sky-Premiere hält Einzug!

Abgeheftet unter"K" im digitalen Leitz Ordner 🙂

satansbrut
Castingleiter
Post 342 von 344
105 Ansichten

Wie immer liegen Licht und Schatten dicht beieinander.

"The Fall Guy", da bin ich beim ersten Mal eingeschlafen. Ich habe dann aber einen 2. Versuch gestartet und fand den Film nicht schlecht. Es gibt bessere und es gibt schlechtere Filme. 

Absolut TOP ist für mich "The Equalizer 3 - The Final Chapter". Das schrieb ich aber schon einmal hier, da ich die Premiere des Films auf Netflix gesehen hatte. Sky ist eben nicht immer die erste Wahl, wenn es um Filme geht.

Der "Schocker" 😮der Woche war für mich "IF: imaginäre Freunde". Für harte Kerle, wie mich, absolut langweilig. Da nützt es auch nichts, dass dieser Film exklusiv bei Sky kam. 

Dann wäre noch der Film "They See You". Am Anfang etwas lahm, steigerte sich aber und ein überraschendes Ende. Mal was anderes was Mysterie Filme betrifft. Das Blut muss  nicht immer in Strömen fließen. Spannung kann man auch anders erzeugen. Fand den Film nicht schlecht. 

sentinel2003
Produzent
Post 343 von 344
55 Ansichten

@satansbrut

Meinst du den Film mit Dakota Fanning? Boah ey, fand ich den langweilig und keine Ahnung... Ich habe Dakota schon in viel besseren Filmen gesehen. Ich bin nach etwa 25 Minuten oder eher kürzer ausgestiegen, da ich soviel Wald nicht mehr sehen konnte 😉😎nee, ernsthaft, irgendwie bin ich nicht eine Sekunde mit dem warm geworden.

Parallel hatte ich erst vor ein paar Tagen auf prime nen Trailer mit ihr gesehen, wo sie als Taxi Gast mit Jamie Foxx aks Fahrer viel über Gott und die Welt redet und sie sich wohl etwas nah kommen 😎😎‌  

-----------

Komisch, dass ich mich an "The Equalizer - the final Chapter" kaum noch erinnern kann,🤔 obwohl ich den erst vor einem halben Jahr gesehen habe. 😑😑‌ spielt der nicht in Italien? 

Der Denzel soll ja bereits Bereitschaft gezeigt haben, sogar 2 neue Teile zu machen, da ihm die Figur wohl sehr am Herzen liegt und, auch das, was er da im Film macht, schwachen Menschen zu helfen!! Ich würde noch tierisch freuen, wenn er noch weitere Filme machen würde!! 👍👍👍👍

satansbrut
Castingleiter
Post 344 von 344
17 Ansichten

@sentinel2003 

Richtig, "They See You" ist mit Dakota Fanning. Wie ich schon schrieb, ist er am Anfang etwas lahm, steigert sich aber und ich war dann auch auf das Ende gespannt. Ist kein Meisterwerk, aber ich fühlte mich gut unterhalten und es kam im Laufe auch eine gewisse Spannung auf. 

"The Equalizer - the Final Chapter" spielt in Italien. Ich bemängelte zwar, dass zeitweise untertitelt wurde, dennoch fand ich den Film wesentlich besser als "The Equalizer 2".

Antworten