
Level 10
•
2.6K Nachrichten
Das Grauen auf Sky-Premiere hält Einzug!
Geschmäcker sind bekannterweise verschieden, aber was aktuell so auf Sky-Premiere präsentiert wird zieht mir im wahrsten Sinne des Wortes die Schuhe aus.
Entweder liegt es an Corona, dass es nach meinem Geschmack nichts Besseres auf dem Filmmarkt gibt oder die Filmideen gehen aus.
Ein paar Beispiele.
"Killer Anonymous" gute Besetzung, bei mir vielen nach kurzer Zeit die Augen zu.😫
"Irresistible-Unwiderstehlich", ich konnte weder lachen, noch war mir zum Heulen, aber einschlafen konnte ich nach kurzer Zeit recht gut.😫
"Antebellum", mir fielen nach ca. 20 Minuten die Augen zu. Ich werde wohl mal mit meiner Programmzeitschrift ein ernstes Wörtchen reden müssen, die diese diesen Film als Tages-Tipp präsentierten.😫
Gestern nun die nächste Filmpleite für mich. "Die Stockholm Story-Geliebte Geisel". Ich freute mich auf diesen Film, da ich Noomi Rapace sehr gern sehe. Leider konnte sie mich nicht vor dem Einschlafen bewahren., wieder so eine Film - Schlaftabletten - Perle für mich.😫
Wie gern erinnere ich mich da an meinen Abo Beginn bei Sky im Jahre 2015 zurück, als ich fast jeden Film auf Sky-Premiere gierig verschlungen habe. Aktuell sieht es da für mich bei Sky-Premiere mehr nach einem Hungerknochen aus. Ich kann nur hoffen, dass nach Corona Sky-Premiere neu erblüht, sonst welkt mein Abo dahin.




tack
Kostümbildner
•
137 Nachrichten
@satansbrut ... weil wir kaum gute Schauspieler hier haben oder diese lieber am Theater spielen. Unsere Kernkompetenz liegt in der Synchronisierung. Immerhin. 😁 Von deutschem Humor brauchen wir wohl nicht anfangen ... zumal jetzt noch extrem beschnitten.
Hm, der rote Hund war mir bisher suspekt, aber wenn du das so sagst, schau ich glatt mal rein. 😊
(Bearbeitet)
2
tack
Kostümbildner
•
137 Nachrichten
Und bestimmt hat auch jeder von uns eine geheime Leidenschaft für einen peinlichen Film, oder? 😉 Lasst uns alle gestehen, ich fange auch an ...
Bin im Grunde einfach und Fan von z. B. Star Wars, Star Trek, Hobbit, Sherlock, Horrorfilmen, Thrillern und eher düsterem Humor, aaaaber ich mag auch Grease. 😳 😧 😵
Ich weiß absolut nicht warum, ich kann Musicals überhaupt nicht leiden, wenn ich Musik zu einer Geschichte hören will, gehe ich in die Oper, denn da ist es auch Musik. Auch Liebesfilme sind absolut nichts für mich, ich bin zwar weiblich, aber total unromantisch.
Wieso also, wieso nur? Keine Ahnung, aber ich hab den verdammten Film schon ein paar Mal gesehen. Ok, nicht so oft wie den Hobbit oder Star Wars (die alten Teile), aber dennoch ...
ich brauche Hilfe! 😁
4
tack
Kostümbildner
•
137 Nachrichten
@Anonym Der Polyp kommt mir irgendwie bekannt vor, war der mal n Schlefaz bei Tele5? Die schau ich mir manchmal gern mit Freunden und n bisschen 😇 Bier an.
@satansbrut Deutsche SW-Filme hab ich auch noch n paar, die ich gern sehe, aber da bin ich eher Mainstream, war ein großer Heinz Rühmann und Gert Fröbe -Fan. 'Es geschah am hellichten Tag' oder 'Der Jugendrichter' z. B.
Es gibt aber auch viel, das ich früher geguckt habe, und mich heute frage wieso ... Derrick, Ein Colt für alle Fälle und solche Serien. Da gibt's dann heute tatsächlich besseres.
Leute, mit euch würd ich gern mal n Kaffee trinken gehen und über diverse Filme schwadronieren, wäre sicher lustig. ☕ 🍩
(Bearbeitet)
2
tack
Kostümbildner
•
137 Nachrichten
Und noch was zum Ur-Thema:
'Morbius' kann ich gar nicht empfehlen, das war für mich die reinste Schlaftablette. Ok, Comicverfilmung halt, aber derart humor- und einfallslos ... 😴
Überrascht hat mich hingegen 'Der Spion von nebenan' (Naja, mit guten Titeln haben wir's hier ja auch nicht so.), der gestern auf Sat1 lief (Ich hatte schon ewig nichts mehr auf diesem grausigen Sender gesehen.). Ist natürlich die Standard-Geschichte, aber der Humor ist klasse, haben sich und andere Filme schön auf die Schippe genommen, und am Ende kam tatsächlich noch etwas völlig Unerwartetes. 👍
1
tack
Kostümbildner
•
137 Nachrichten
@satansbrut
Na klar sind Geschmäcker verschieden, bin gespannt, was du zu Morbius sagst, wenn du ihn mal gesehen hast.
Ich konnte Animationen früher nicht leiden, inzwischen aber gefällt mir einiges, bin (wie viele) ein großer Minion-Fan, fand aber z. B. auch 'Ron läuft schief' richtig gut.
Hehe, ja, SAT1 ist echt gruselig 👹 und wir sind nur zufällig da an dem Film hängen geblieben, zum Glück kann man ihn ja auch bei Sky auf Abruf sehen.
Ich habe das große Glück, nicht mehr viel arbeiten zu müssen, und wenn ich nicht am Meer hocke oder am PC zocke, glotze ich in die Kiste. 😁 Aber stimmt schon, lineares Fernsehen nutzt man nur noch wenig, bisschen Nachrichten oder mal ne Doku. Ohne Werbung (vor allem das ewige Anpreisen eigener grausiger Formate) ist besser.
(Bearbeitet)
7
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Addams Family 2 ist gut. Er unterhält doch recht gut. Animationsfilme sind teilweise besser als Realfilmstinkbomben. Zum Beispiel Spider-Man: No way Home ist sowas von besch issen, dass einem das Essen wieder hochkommt. Strohdumme Charaktere, schei ss Drehbuch, Story schon hundertmal gesehen, z.B. über Parallel Universen und Action, die man schon soooo oft gesehen hat. Nein, Marvel kann mich mal am Ars ch lecken.
2
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Schindlers Liste mit 187 Minuten, absolut Grandios.
James Bond Keine Zeit zu sterben ein Fest der Action. Geil
0
Unreal
Kostümbildner
•
204 Nachrichten
Gestern habe ich den uralten "Der Berg der Versuchung" von 1956 mit Spencer Tracy und einem jungen Robert Wagner geguckt.
Witzigerweise ist das Bergsteigerdrama immer noch spannend.
Sogar die Bildqualität war für einen Film dieses Alters in Ordnung.
Trotzdem habe ich das Cinema Paket ab September gekündigt.
Zuviele B Movies, zuwenig Qualität.
1
satansbrut
Level 10
•
2.6K Nachrichten
Auch Dolph Lundgrens besten Filmjahre sind für mich vorbei. Sky zeigte gestern eine gute "Schlaftablette" mit ihm, mit dem Titel, "The Tracker-Spuren der Rache". Die Müllhalte der Filme wächst seit Corona rasant.
1
Unreal
Kostümbildner
•
204 Nachrichten
Ich finde die Kritiken über solche Filme viel unterhaltsamer als die Filme selbst:
https://www.filmstarts.de/kritiken/48378/kritik.html
😉
0
satansbrut
Level 10
•
2.6K Nachrichten
Bei Hitze kann ich immer schlecht einschlafen. Zum Glück habe ich aber ein Sky-Abo und da bekomme ich für mein Geld auch "Schlaftabletten" frei Haus geliefert. 🤣
Die Filmpremiere des gestrigen Abends bei Sky von "Hunter's Creek" , das blanke Entsetzen für mich. Stinklangweilig. Wie steht es da bei Amazon, "In diesem knallharten Survival-Thriller......"🤣
Ich weiß ja nicht was da knallhart bei dem Schreiberling war, aber der Film war es ganz sicher nicht. Bereits in den ersten 20 Minuten bekam ich Grüße aus Schlummerland und nach weiteren 10 Minuten lag ich im Land der Träume. Kurz vor dem Ende wachte ich noch kurz auf, um die nette Planscherei im Wasser zu sehen. 🙄🙄🥱🥱
Dieser Film war für mich mal wieder ein Schuss in den Ofen.
6
satansbrut
Level 10
•
2.6K Nachrichten
Nicht nur Schauspieler kommen in die Jahre und drehen immer mehr Müllfilme, nein, auch Filmproduzenten werden scheinbar im Alter immer einfallsloser. Was war denn das Herr Emmerich oder hat jemand Emmerichs Identität gestohlen? "Moonfall" oder ein Anfall von Sinnlosigkeit?
Normalerweise stelle ich keine großen Ansprüche an Filme, er muss mich einfach nur fesseln. Ich liebe krachende Action und ich bin Horrorfan, aber "Moonfall", das war nach meinem Geschmack völlig hirnlose Handlung. Ich bin sogar beim ersten Versuch den Film zu gucken eingeschlafen, lag vielleicht auch daran, dass ich Frühschicht hatte und um 2:30 Uhr aufstehen musste. Gestern habe ich mir den Film daher noch einmal angesehen, aber es wurde nicht besser. Ich bin zwar nicht eingeschlafen, aber ich frage mich ernsthaft, war das jetzt ein Film oder ein Computerspiel. Roland Emmerichs besten Jahre scheinen vorbei zu sein, ich empfehle daher den wohlverdienten Ruhestand. Für mich war das nicht die TOP -Premiere der Woche, für mich war es das TOP-Grauen der Woche, dafür kann aber Sky nichts.
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Ja Moonfall ist absoluter Mist. Aber dafür kann Sky nichts, aber das sky ihn als Meisterwerk anpreist ist einfach nur lächerlich oder lustig, je nachdem.
Moonfall ist einfach nur bescheuert. Drehbuch bescheuert, Darsteller bescheuert, storyline bescheuert und hannebüchen. Einzig die Effekte und Action ist ganz nett. Aber ich habe nur mit dem Kopf geschüttelt. Hier kriegt ein Querdenker, Verschwörungstheoretiker einen sehr großen Platz. Die Querdenkerszene wirds freuen. Alles Schwachsinn und Schwachmaten in diesen Drecksfilm. Ein Glück, dass dieser Film total gefloppt ist. Vielleicht macht Emmerich ja mal einen vernünftigen Film, statt immer nur die Erde zu zerstören.
2
satansbrut
Level 10
•
2.6K Nachrichten
Für mich schlug gestern wieder einmal das wahrhafte Grauen zu. "Dangerous" und nach 10 Minuten war ich im Schlummerland. 🙄🙄🙄Schnell erinnerte ich mich, dass auf Cinema Action "Die City-Cobra" 👍lief, Balsam für meine Seele, ein Actionkracher der achtziger Jahre. Das sind Filme, die kann ich mir immer wieder ansehen und den Alltag so richtig schön vergessen. Bei mir muss es nicht immer neu sein, oft ist Oldschol für mich sehenswerter.
0
ar36272
Level 1
•
260 Nachrichten
Hab so knapp 15 Minuten von Jackass Forever gesehen. Wie kann man sich so nen hohlen Schwachsinn antun?
1