Level 10
•
2.6K Nachrichten
Das Grauen auf Sky-Premiere hält Einzug!
Geschmäcker sind bekannterweise verschieden, aber was aktuell so auf Sky-Premiere präsentiert wird zieht mir im wahrsten Sinne des Wortes die Schuhe aus.
Entweder liegt es an Corona, dass es nach meinem Geschmack nichts Besseres auf dem Filmmarkt gibt oder die Filmideen gehen aus.
Ein paar Beispiele.
"Killer Anonymous" gute Besetzung, bei mir vielen nach kurzer Zeit die Augen zu.😫
"Irresistible-Unwiderstehlich", ich konnte weder lachen, noch war mir zum Heulen, aber einschlafen konnte ich nach kurzer Zeit recht gut.😫
"Antebellum", mir fielen nach ca. 20 Minuten die Augen zu. Ich werde wohl mal mit meiner Programmzeitschrift ein ernstes Wörtchen reden müssen, die diese diesen Film als Tages-Tipp präsentierten.😫
Gestern nun die nächste Filmpleite für mich. "Die Stockholm Story-Geliebte Geisel". Ich freute mich auf diesen Film, da ich Noomi Rapace sehr gern sehe. Leider konnte sie mich nicht vor dem Einschlafen bewahren., wieder so eine Film - Schlaftabletten - Perle für mich.😫
Wie gern erinnere ich mich da an meinen Abo Beginn bei Sky im Jahre 2015 zurück, als ich fast jeden Film auf Sky-Premiere gierig verschlungen habe. Aktuell sieht es da für mich bei Sky-Premiere mehr nach einem Hungerknochen aus. Ich kann nur hoffen, dass nach Corona Sky-Premiere neu erblüht, sonst welkt mein Abo dahin.

satansbrut
Level 10
•
2.6K Nachrichten
Bevor ich gleich zu Netflix schalte, muss ich mir noch Luft verschaffen über das unsagbare Grauen auf Cinema-Premiere namens "Shadow". Für mich ein grandioser Stuss hoch 4. 🙄Bleibt für mich nur zu hoffen, dass Sky in der Not nicht noch den Russenmarkt mit Filmen leerkauft, dann beende ich mein Abo.
Meine Programmzeitung spricht von einem "grandiosen Epos in superber Optik" 🤣. Das Abo meiner Zeitschrift werde ich wohl überdenken müssen.
0
anonymousUser
Special Effects
•
7 Nachrichten
Pietà ein koreanischer Film von 2012 - den kann ich empfehlen!
habe ich gerade eben angeschaut (gestreamt) und der war zuerst etwas befremdlich, später aber geradezu fesselnd.
da ist für alle etwas dabei, Gewalt, Story, Gefühle, Effekte
3
blaublaualex
Tiertrainer
•
21 Nachrichten
Guten Abend,
sagt mal, weiß jemand was mit dem Film "Six Minutes to Midnight" passiert ist?
Der sollte letzten Samstag auf Sky Premieren starten.
Kann den nirgends im Programm oder Stream bei Sky finden.
Oder haben die Spaßvögel mal wieder kurzfristig das Progamm über Haufen geworfen?
4
0
satansbrut
Level 10
•
2.6K Nachrichten
Ist schon echt traurig für mich, dass auf Cinema-Premiere noch nicht einmal der Film " Honest Thief" gelaufen ist,😭 stattdessen wird mir heute auf Sky-Premiere mal wieder leichte Kost präsentiert, mit dem einschlafenden Titel "Im Bett mit Holly". Klingt für mich im Vorfeld schon einschlafend.😪
Ein Glück, dass ich mir inzwischen das Prime-Abo gegönnt habe, da kann ich mir wenigstens heute kostenfrei "Honest Thief" ansehen. 😁
2
0
satansbrut
Level 10
•
2.6K Nachrichten
Ich hatte mich die Woche schon gewundert, dass auf Cinema-Premiere ständig auf das Ende der Filme gequasselt wurde, um Werbung für "They Want Me Dead" zu machen.
Wieder einmal gibt es eine Programmänderung auf Cinema-Premiere. In meiner aktuellen TV-Zeitschrift steht für Freitag, 4.Juni der Film "The Doorman-Tödlicher Empfang", der aber nicht kommt, sondern Sky bringt den Film "They Want Me Dead" mit Angelina Jolie. Es ist ja gut und schön, trotzdem nerven mich die ständigen Programmänderungen auf den Cinema Kanälen kolossal. So kann man seine zahlenden Kunden auch verärgern.
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
7 Nachrichten
gestern hatte ich etwas Pech, 3 Filme und alle 3 fand ich nicht so toll ☹️
Bill & Ted retten das Universum
Tag der Vergeltung: Ein Vater sieht rot
Im Bett mit Holly
vor ein paar Tagen The New Mutants war dagegen ganz ok, nicht besonders aber ok
Mare of Easttown auf Atlantic sehr gut gemacht und hervorragend gespielt!
2
0
satansbrut
Level 10
•
2.6K Nachrichten
Als ich den Betreff meines Threads wählte, da wusste ich noch nichts von der gestrigen Cinema-Premiere von "Welcome to Norway". Sicherlich wird auch dieser Film seine Liebhaber haben, meine TV-Zeitschrift "verkaufte" ihn immerhin als Tagestipp, für mich war dieser Film einfach nur das unaussprechlich, unsagbare, blankeste entsetzlichste Grauen was mir da als Film von Sky untergejubelt wurde. 😮😭
Andere Länder, anderer Humor, nach knapp 20 Minuten habe ich diesen "Filmspuk" abgedreht.
0
0
satansbrut
Level 10
•
2.6K Nachrichten
Bei "Wrong Turn-The Foundation" hatte ich viel erwartet und wurde enttäuscht. Bei der gestrigen Cinema-Premiere "Becky" hatte ich nicht viel erwartet und war erstaunt, dass dieser Film mich sehr gut unterhalten hat. Für mich war "Becky" zwar kein Blockbuster, aber dennoch ein sehr ansehnlicher Splatter-Thriller. 😁
0
0
Unreal
Kostümbildner
•
204 Nachrichten
"They want me dead" war gut, "Justice League" war sehr gut, Richard Pearl war gut
Die ersten beiden Sky Exklusiv.
Aber ich habe Netflix, Sky, Prime und AppleTV.
An Filmen kommt wirklich überwiegend Schrott raus zur Zeit, egal welcher Anbieter.
Bei Serien sind die Eigenproduktionen von Apple wirklich super.
Die zweite Staffel von "For all mankind" war mit das Beste an Serie was ich bisher gesehen habe.
Zweitbester Anbieter ist für mich Sky.
Wegen HBO, wegen den (wenigen) Eigenproduktionen (Das Boot, 7 Tage)
Auch wegen der Dokus.
Aber leider ist Sky einfach zu teuer im Vergleich
0
0
satansbrut
Level 10
•
2.6K Nachrichten
Filme sind und bleiben Geschmacksache. Für mich hat aber das Premiere - Grauen bei Sky wieder einmal voll zugeschlagen.
"Blumhouse's Der Hexenclub" für mich eine grandiose Schlaftablette erster Güte. Am 25.Juni kommt ja die Sky-Premiere von "Horizon Line". Wenn ich mir dazu die ersten Rezensionen für diesen Film durchlese, scheint auch diese Premiere für mich kein Leuchtkomet am Filmhimmel zu werden. Ich lass mich überraschen.
Irgendwie ist noch immer der "Corona-Wurm" in der Filmbranche drin. Zum Glück bin ich kein TV-Junkie, ein Filmchen pro Tag reicht für meinen Bedarf und da sollte sich bei Sky, Netflix oder Prime immer etwas finden lassen. Fernsehen ist für mich nicht alles im Leben.
1
0
sentinel2003
Level 2
•
3.7K Nachrichten
Ich frage mich echt, was an "Horizon Line" soooo echt müde gewesen sein soll🤔??? Mir hat er gut gefallen.
2
0
satansbrut
Level 10
•
2.6K Nachrichten
Müsste langsam den Titel meines Threads umändern in " Programmänderungen, bis die Schwarte kracht"😂
Ich frage mich echt zu was gibt es TV-Zeitschriften, wenn die Programmredaktion von Sky auf die Angaben darin pfeifen tut.
Die gestrige Änderung auf Cinema Premiere flatterte mir bereits vorige Woche schon in mein Mail-Fach. Der Brüller war "Chaos Walking" für mich dennoch nicht, da nützen auch bekannte Schauspieler für mich nichts. Heute steht in meiner Programmzeitschrift der Film "The Doorman-Tödlicher Empfang" welcher bereits schon vor ein paar Wochen Opfer der Programmänderung wurde. Heute nun erneut, denn laut Sky -TV Guide kommt bereits heute schon der Film "Kajillionaire", der eigentlich erst für morgen gedacht war. Die 2 Filme wiederholen sich dann auch im Wechsel, bis einschließlich Montag.
Wenn jedes Unternehmen so arbeiten würde, wie die Programmredaktion von Sky, dann gute Nacht Deutschland. 😪
0
0
blaublaualex
Tiertrainer
•
21 Nachrichten
Sky ist der letzte Sauhaufen geworden. Ist über die letzten Jahre immer schlimmer geworden.
Hier scheißt man auf die Kunden sondern ist nur noch daran interessiert Geld zu scheffeln.
Was waren das noch schöne Zeiten als die ganze Sache noch Premiere hieß. Da stand der Kunde noch an erster Stelle.
Allgemein sind die Filme in den letzten Monaten der letzte Witz. C-Klasse dinger, die es in kein Free-TV Progamm schafen werden hier zu viel überteuerten Gebühren gezeigt. Lächerlich dieser laden.
Ab August sind in der Bundesliga auch die Sonntagsspiele weg. Preissenkung für das Paket Fehlanzeige.
Wenn mein Vertrag ausläuft wird der nicht verlängert und ich rate jedem von Sky ab!!!
1
anonymousUser
Kulissenbauer
•
52 Nachrichten
@blaublaualex
Gebe ich dir absolut Recht !
Habe den Sauladen zum Glück nicht mehr -ALLES RICHTIG GEMACHT -
... Sehe es aber beim Durchzappen was da für ein Konserven Müll lauft .
Und lach mich kaputt, das es Menschen gibt, die diesen Müll noch bezahlen 🤣😂
CL haben die ja auch nicht mehr 🤣
@satansbrut
Du hast echt den Schuß nicht mehr gehört 😅 sowas auch noch toll zu finden ?
Oder zahlst du nur 10 € im monat ?
Klar ist ein Kinobesuch teurer aber da gehe ich rein um was besonderes zu sehen und nicht seit Monaten Dauerschleife !
SKY ist einfach Tot !
Den Müll braucht keiner mehr ....
(Bearbeitet)
3
satansbrut
Level 10
•
2.6K Nachrichten
Und da war es gestern wieder für mich, das entsetzliche Grauen auf Cinema-Premiere. Statt den ursprünglich geplanten Film zu bringen, servierte Sky "Kajillionaire". Für mich war der Film eine Zumutung. Ich bin sicher, wenn ich 90 Minuten in meinem Bad herumtolle und mich dabei filme, Sky kauft den Film sofort und preist den dann als TOP Premiere der Woche an. 😉🤣 Geschmäcker sind verschieden, aber man kann auch an Geschmacksverirrung leiden.
0