20.03.2024 11:57
Hallo in die Community,
ich habe gestern eine E-Mail von Sky Extra bekommen Cinema 4 Wochen kostenlos zu testen, danach für 6 Monate jeweils 5 €, danach Normalpreis und monatlich kündbar.
Ich habe es gestern Nachmittag gebucht und eine E-Mail bekommen, dass meine Bestellung umgehend bearbeitet wird. Bisher ist das Signal nicht freigeschaltet und es steht auch nicht als in Bearbeitung.
20.03.2024 15:56
Hey Elbfreak,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule