21.03.2024 16:38
Hallo zusammen,
die genannte Meldung erscheint jedes Mal wenn ich versuche in demand einen Film zu starten. Warum?? Ich habe alle Pakete von Sky. Funktioniert auch erst seit der Umstellung meines Abos nicht mehr.
Etwas Hilfe wäre nett. Danke
21.03.2024 16:47
Schau mal auf die Auflösung des Inhaltes. Falls da UHD steht geh einmal auf ANDERE AUFLÖSUNG und wähle da HD aus. Läuft es dann?
21.03.2024 16:48
Wow das war es schon! Vielen lieben Dank für die Hilfe 🙂
21.03.2024 16:49
Gerne😁
21.03.2024 16:50
Übrigens kannst du bei den Voreinstellungen auch das bevorzugte Format auf HD stellen, dann werden dir die Inhalte immer in HD angezeigt.
21.03.2024 16:52
Cool!! Danke für den Tipp 😊
21.03.2024 16:58
👍
21.03.2024 17:20
😀 😎 💛
borussiabvb2020 | 18.03.2025 10:35 | ||
RaveDave | 22.02.2025 09:51 | ||
fc_micha | 08.02.2025 13:55 | ||
FrankKu | 06.02.2025 22:47 | ||
andy_u1707 | 28.01.2025 18:43 |