Antworten

Blueray James Bond 007 kommt nicht an

Juergen55
Tiertrainer
Posts: 30
Post 1 von 2
338 Ansichten

Blueray James Bond 007 kommt nicht an

Liebe Community,

 

ich habe die Blueray "James Bond 007 - Keine Zeit zum Sterben" schon vor einiger Zeit vorbestellt. Letzten Donnerstag, 16.12.2021 habe ich per eMail die Benachrichtigung bekommen, das die Sendung verschickt worden ist.

 

Leider ist die Sendung bis heute noch nicht bei mir angekommen. Bis jetzt habe ich eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht und meistens war die Sendung spätestens am übernächsten Werktag bei mir im Briefkasten.

 

Vielen Dank für die Antwort und viele Grüße

 

Jürgen

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,708
Post 2 von 2
328 Ansichten

Re: Blueray James Bond 007 kommt nicht an

Hallo @Juergen55, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Nenne mir deine Kundennummer und zum Abgleich deine Adresse bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Antworten