Antworten

Keine Zeit zu sterben Blue Ray

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Wupperjoe
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 2
484 Ansichten

Keine Zeit zu sterben Blue Ray

Hallo, ist die Blue Ray, die man zusätzlich beim Kauf im Sky Store zur digitalen Version erhalten kann, die gleiche, die man auch käuflich erwerben kann, diese hat ja 2 Disk, Bonusmaterial. Oder ist die Sky Blue Ray eine verminderte Version, also nur 1 Disk?

LG

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
mobs
Special Effects
Posts: 3
Post 2 von 2
479 Ansichten

Betreff: Keine Zeit zu sterben Blue Ray

Hallo,

die Blu-ray die ich von Sky bekommen habe, ist eine zweite Disk mit Bonusmaterial dabei.

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
mobs
Special Effects
Posts: 3
Post 2 von 2
480 Ansichten

Betreff: Keine Zeit zu sterben Blue Ray

Hallo,

die Blu-ray die ich von Sky bekommen habe, ist eine zweite Disk mit Bonusmaterial dabei.

 

 

Antworten