Antworten

Auf Wiedersehen "Kinowelt TV" bei Sky

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
drholzmichl
Maskenbildner
Posts: 364
Post 81 von 176
2.082 Ansichten

Betreff: Auf Wiedersehen "Kinowelt TV" bei Sky


@MrB  schrieb:

@drholzmichl  schrieb:

Wenn´s wenigstens mal erstklassigen Sci Fi Content gäbe! (ich spreche jetzt nicht von dem B-Ware Gedönz auf "SyFy").

Wo Du gerade Eurosport 2 erwähnst... angeblich fliegen sämtliche Kanäle im Sommer auch noch raus!

Soviel zu unseren Wünschen.

 

Gruß Micha

 


öhm, öhm, öhm ... Resident Alien 😔 auf Syfy ist kein B-Ware Gedönz 😔


Ich meinte damit aktuelle Kinofilme aus dem Genre. Die Serie "Resident Alien" ist absolut genial!😃

 

spacefox
Tontechniker
Posts: 744
Post 82 von 176
2.068 Ansichten

Betreff: Auf Wiedersehen "Kinowelt TV" bei Sky

@drholzmichl Absolut!

 

schütz
Regie
Posts: 15,515
Post 83 von 176
2.050 Ansichten

Betreff: Auf Wiedersehen "Kinowelt TV" bei Sky

Die Rettungsaktion seines Cousins war ein Brüller...😋

Die Bestie  kleinesKind  hat in ausgestopft...😜

Mit wem ist er jetzt auf der Flucht?

42 hies der Aquariumtyp oder?😝

uwe96
Produzent
Posts: 3,195
Post 84 von 176
2.053 Ansichten

Betreff: Auf Wiedersehen "Kinowelt TV" bei Sky


@Anonym  schrieb:

@uwe96  schrieb:

 

...

Wenn Ich Fußball woanders bekommen würde dann hätte ich schon lange kein Sky mehr!


Dann kümmerst du dich schon lange nicht darum oder hast überhaupt nicht angefangen, dich zu kümmern. Auch auf deutsch gibt es legale Alternativen.


Wo kann ich denn 2 Buli gucken?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,561
Post 85 von 176
2.050 Ansichten

Betreff: Auf Wiedersehen "Kinowelt TV" bei Sky


@uwe96  schrieb:

@Anonym  schrieb:

@uwe96  schrieb:

 

...

Wenn Ich Fußball woanders bekommen würde dann hätte ich schon lange kein Sky mehr!


Dann kümmerst du dich schon lange nicht darum oder hast überhaupt nicht angefangen, dich zu kümmern. Auch auf deutsch gibt es legale Alternativen.


Wo kann ich denn 2 Buli gucken?


Googeln hilft 😉 (mehr ist bei dir als Antwort nicht drin, dafür bist du zu sehr auf Sky DE fixiert)

uwe96
Produzent
Posts: 3,195
Post 86 von 176
2.048 Ansichten

Betreff: Auf Wiedersehen "Kinowelt TV" bei Sky

Finde nur Sky.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,561
Post 87 von 176
2.048 Ansichten

Betreff: Auf Wiedersehen "Kinowelt TV" bei Sky

@uwe96 ,

du erwartest nicht wirklich, dass ich hier im Sky Forum schreibe, wo und wie du die Zweite Liga alternativ sehen kannst. Sieh dich in anderen Foren um 😉

Abgesehen davon geht es hier um Kinowelt TV.

spacefox
Tontechniker
Posts: 744
Post 88 von 176
2.014 Ansichten

Betreff: Auf Wiedersehen "Kinowelt TV" bei Sky

@Anonym Stimmt! Hier nur Kinowelt und Sky Filmprogramm!

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 89 von 176
1.997 Ansichten

Betreff: Auf Wiedersehen "Kinowelt TV" bei Sky

@uwe96 

 

Kläre mich auf wie und wo, bitte - dann kündige ich gerne (wenn´s dich freut)...   Gegebenenfalls per PN, wenn du meinst das ist hier öffentlich verboten.

Nur wenn ich für die beiden Sender alleine um die 15,- oder 20,- bezahlen muß, dann laß gut gut sein, solange man bei Sky für Alles 29,- bezahlt.

Jemand hat geschrieben Eurosport soll auch noch wegfallen? 

Dann begrabt euch SKY..  mit Sky Sport lockt ihr mich jedenfalls nicht hinterm Ofen vor.  Wetten, die Handball Liga z.B. ist nur im Programm weil´s Sky nicht viel kostet....

spacefox
Tontechniker
Posts: 744
Post 90 von 176
1.989 Ansichten

Betreff: Auf Wiedersehen "Kinowelt TV" bei Sky

@snowking Hallo! Das ist hier nicht das Thema! 

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 91 von 176
1.989 Ansichten

Betreff: Auf Wiedersehen "Kinowelt TV" bei Sky

@spacefox 

 

... im Kontext zur direkten Antwort auf meine Kinoweltbezogenes Statement sehr wohl.

 

(Aber Danke für deine freiwillige Moderatorentätigkeit)

bones1970
Kulissenbauer
Posts: 68
Post 92 von 176
1.986 Ansichten

Betreff: Auf Wiedersehen "Kinowelt TV" bei Sky

@MrB  

wo hast du denn die Info  her, dass Eurosport gekickt wird....es wurde mit Discovery eine längerfristige Partnerschaft unterzeichnet und deswegen startet auch Discovery+ bei Sky 

MrB
Regie
Posts: 4,082
Post 93 von 176
1.981 Ansichten

Betreff: Auf Wiedersehen "Kinowelt TV" bei Sky

@bones1970 

Habe ich nie behauptet! Ist es wirklich so schwer, einen thread vernünftig zu lesen?

spacefox
Tontechniker
Posts: 744
Post 94 von 176
1.971 Ansichten

Betreff: Auf Wiedersehen "Kinowelt TV" bei Sky

@snowking Ist ja richtig mit dem Kontext, aber der Thread schwenkt gerade komplett in Richtung Sport über. Da gibt es hier genug. Am Ende sollte es hier immer noch um Kinowelt und Filme bei Sky gehen..

bones1970
Kulissenbauer
Posts: 68
Post 95 von 176
1.970 Ansichten

Betreff: Auf Wiedersehen "Kinowelt TV" bei Sky

@MrB 

Hast du nicht selbst geschrieben, ich zitiere: "Wo Du gerade Eurosport 2 erwähnst... angeblich fliegen sämtliche Kanäle im Sommer auch noch raus!"...wäre juristisch gesehen eine Behauptung

MrB
Regie
Posts: 4,082
Post 96 von 176
1.948 Ansichten

Betreff: Auf Wiedersehen "Kinowelt TV" bei Sky

@bones1970 

Wo habe ich das denn geschrieben???

@drholzmichlhatte es geschrieben! Deswegen meine ich ja, ist es so schwer, vernünftig einen thread zu lesen??

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 97 von 176
1.941 Ansichten

Betreff: Auf Wiedersehen "Kinowelt TV" bei Sky

Melde mich auch nochmal zu Wort.  Hatte ich erst nach  meinem Beitrag gelesen als einen der ersten Einträge im thread: daß Kinowelt nun wirklich niemand vermissen wird...  

Schon erstaunlich: für mich schon zig mal der "Rettungsanker" zwischen all dem trash auf den Sky Cinema Kanälen.

Früher war ja der Sky Cinema Kanal mit den Premieren alleine schon fast AboGrund, aber da fühle ich mich immer weniger zu Hause und vielleich kann jemand was dazu sagen, kann es sein, daß auch die Anzahl der Neuen Filme dort abgenommen hat?

Der aktuelle "Censor" war einer der schlechtesten Filme den ich überhaupt je konsumiert habe.

Also ein Abo für die Film Kanäle die Sky glaubte sich in den letzten ca.. 10 Jahren einsparen zu müssen z.B. auch MGM würde ich gerne bezahlen.

Aber offensichtlich gehen die Meinungen da weit auseinander und ich scheine nicht unbedingt zum mainstream zu gehören.

uwe96
Produzent
Posts: 3,195
Post 98 von 176
1.923 Ansichten

Betreff: Auf Wiedersehen "Kinowelt TV" bei Sky


@snowking  schrieb:

@uwe96 

 

Kläre mich auf wie und wo, bitte - dann kündige ich gerne (wenn´s dich freut)...   Gegebenenfalls per PN, wenn du meinst das ist hier öffentlich verboten.

Nur wenn ich für die beiden Sender alleine um die 15,- oder 20,- bezahlen muß, dann laß gut gut sein, solange man bei Sky für Alles 29,- bezahlt.

Jemand hat geschrieben Eurosport soll auch noch wegfallen? 

Dann begrabt euch SKY..  mit Sky Sport lockt ihr mich jedenfalls nicht hinterm Ofen vor.  Wetten, die Handball Liga z.B. ist nur im Programm weil´s Sky nicht viel kostet....


Kinowelt gibt es bei WaipuTV und den Eurosport kann man direkt abonieren.

Waipu kostet 12.99

Eurosport 6.99

Sly0582
Synchronsprecher
Posts: 914
Post 99 von 176
1.870 Ansichten

Betreff: Auf Wiedersehen "Kinowelt TV" bei Sky

@uwe96 du meinst Eurosport Player?

Warum soll es Eurosport 1 und 2 wie 360 nicht mehr geben über sky?

 

jogi1986
Beleuchter
Posts: 129
Post 100 von 176
1.852 Ansichten

Betreff: Auf Wiedersehen "Kinowelt TV" bei Sky

Ich bin damit auch sehr unzufrieden, damit das Kinowelt verschwindet.

Auch vermisse ich immer noch Pro7 Fun, Kabel 1 Classics und RTL Crime.

Stattdessen läuft ständig Harry Potter und Mittelerde, ich kanns nicht mehr ertragen.

Q App Technisch auf Apple TV und LG TV ändert sich auch nichts

Warte immer noch auf den 4K HDR/Dolby Vision Support, bei den vielen großen ist das doch auch Standard.

Aber Preise erhohen wie die Weltmeister können sie.

 

Ich lese gerne ab und an mal Bewertungen auf Trustpilot, einfach nur so "just for fun".

Da gab es eine Bewertung, da musste ich über die Antwort von Sky lachen, hatte einen richtigen Lachflash.

 

Zitat:

"Dafür ist der Angebotsumfang unvergleichbar (Internationales Angebot, preisgekrönte Technologien (Receiver), Sky Go, Sky Store etc...)"

 

Screenshot 2022-04-29 190454.jpg

 

Was mich aber am meisten ärgert:

Wieso Kommuniziert Sky so etwas nicht?

Weder auf der Sky Homepage, Facebook Insta etc irgendwas offizielles seitens Sky.

 

Nun gut, in unserem Haushalt sind wir uns alle endlich einig:

Sobald Paramount+ in DE verfügbar ist und auch ohne Sky abboniert werden kann, wird Sky gekündigt und wir wechseln zu WaipuTV endgültig. Dort ist auch mehr auswahl an 3th Party Pay-TV Sender.

Die Sky eigenen Sender kann man doch alle Samt in die Tonne kloppen, überall läuft der selbe Mist tagaus und tagein.

 

 

Antworten