Antworten

Apocalypse now - Final Cut bei Paramount+

teelo_sky
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 3
333 Ansichten

Apocalypse now - Final Cut bei Paramount+

Moin, seit 28.2. Soll es bei Paramount+ o. g. Film geben. Ich habe Paramount über Sky im Paket. Der Film ist aber nicht zu finden. Kurioserweise aber über Amazon Prime, wenn man dort Paramount+ als Video channel abonniert. Jemand ähnliche Erfahrungen? Oder hat vom Sky team jemand eine Ahnung? 

Alle Antworten
Antworten
stevie007
Schnitt
Posts: 1,250
Post 2 von 3
301 Ansichten

Betreff: Apocalypse now - Final Cut bei Paramount+

@teelo_sky  Habe es gerade ausprobiert, nur wenn man den Paramount + Channel bei Amazon bucht, wird der Film freigeschaltet, warum auch immer. Habe das 7 Tage Probeabo bei Prime gemacht, danach konnte ich den Film starten. Da ich ja auch Paramount + über Sky verwende, habe ich es gleich wieder storniert, damit nach den 7 Tagen keine Gebühren anfallen. Ob der Final Cut bald direkt bei P+ erscheint, weiß ich nicht.

bones1970
Kulissenbauer
Posts: 70
Post 3 von 3
223 Ansichten

Betreff: Apocalypse now - Final Cut bei Paramount+

So weit ich mich erinnere ist Apocalypse Now ein United Artists Film und United Artists gehört MGM und MGM ist nun Amazon

Antworten