Antworten

Angebot john wick 3 mit 1. Und 2. Teil

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Lewanius77
Geräuschemacher
Post 1 von 7
3.824 Ansichten

Angebot john wick 3 mit 1. Und 2. Teil

Hallo zusammen,

Habe mir das Angebot zu John wick 3 vorbestellt und frage mich, wann die ersten beiden Teile bei meinen Inhalten hinzugefügt werden?

Beste Grüße

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Fußball-Freund
Kostümbildner
Post 4 von 7
3.810 Ansichten

Betreff: Angebot john wick 3 mit 1. Und 2. Teil

die digitale Version ist meist zwei Wochen vor dem offiziellen DVD-Start verfügbar, die DVD oder Blueray wird erst ab dem Erscheinungsdatum verschickt., die zusätzliche Teile sind auch erst ab dem Versand  digital verfügbar.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Post 2 von 7
3.821 Ansichten

@Lewanius77  schrieb:

Hallo zusammen,

Habe mir das Angebot zu John wick 3 vorbestellt und frage mich, wann die ersten beiden Teile bei meinen Inhalten hinzugefügt werden?

Beste Grüße

Die werden dann hinzugefügt, wenn es den 3.Teil auch gibt.

Zumindest war es bisher so.

Lewanius77
Geräuschemacher
Post 3 von 7
3.815 Ansichten

Als digitale Version ist er heute erschienen, als blueray erscheint er erst Anfang Oktober. Dann schätze ich mal, dass die ersten beiden Teile erst zum offiziellen release erscheinen? 

Richtige Antwort
Fußball-Freund
Kostümbildner
Post 4 von 7
3.811 Ansichten

die digitale Version ist meist zwei Wochen vor dem offiziellen DVD-Start verfügbar, die DVD oder Blueray wird erst ab dem Erscheinungsdatum verschickt., die zusätzliche Teile sind auch erst ab dem Versand  digital verfügbar.

herbi100
Regie
Post 5 von 7
3.785 Ansichten

@Fußball-Freund  schrieb:

Da hast Du wohl RechtSmiley (zwinkernd)

Habe das mit dem verschicken von BluRay/DVD verwechselt

hhoutrouw
Geräuschemacher
Post 6 von 7
3.747 Ansichten

Hallo Zusammen

ich bin da von Sky sehr in die irre geführt woden.

Die Webseite sagt tatsächlich etwas anderes:

So sicherst Du Dir Deine Geschenke:

• Kaufe Dir jetzt "John Wick: Kapitel 3" übers Web unter www.skystore.de oder über Deinen Sky Q / Sky+ Receiver in der Sky Store App.
  • - Egal ob Du Dich für die Option mit oder ohne Blu-ray/DVD entscheidest, Deine beiden Filmgeschenke John Wick Teil 1 & 2 kannst Du bis 20.10. für € 0,00 Deiner digitalen Filmsammlung hinzufügen.
  • Klick Dich einfach durch den € 0,00 Bestellprozess und genieße die dreifache Ladung der Auftragskiller-Saga mit Keanu Reeves.

*Nur solange der Vorrat reicht. Du erhältst „John Wick: Kapitel 3“, „John Wick: Kapitel 2" und "John Wick" jeweils in der digitalen Version am Digital-Release-Tag von „John Wick: Kapitel 3“ 07.09.2019. Die digitale Versionen von „John Wick: Kapitel 2“ und "John Wick" steht für Dich bis 4 Wochen nach dem Digital-Release-Tag von „John Wick: Kapitel 3“ für € 0,00 im Sky Store zum Kauf bereit. Danach wird der reguläre Preis berechnet. „John Wick: Kapitel 2“ und "John Wick" wird nur digital zur Verfügung gestellt und beinhaltet nicht die Zusendung einer DVD oder Blu-Ray-Disc. Alle Preise inkl. MwSt. Änderungen vorbehalten.

Auszug von: https://www.sky.de/produkte/sky-store-174527

Da wäre dann die Zeit ab dem Digital-Release-Tag und nicht dem "CD" relase wie mir an der Hotline mitgeteilt wurde.

umberto1312
Geräuschemacher
Post 7 von 7
3.716 Ansichten

Hallo, demnach müssten ja die beiden Teile ab heute verfügbar sein. Aktuell kann ich sie allerdings nur für 3,99 leihen. Scheinbar sind sie wirklich erst mit Versand der DVD verfügbar... 😐

Antworten