12.01.2020 08:55
Guten Morgen zusammen,
kann mir jemand sagen, warum ein aktueller Film bei mir nicht über On Demand verfügbar ist (Die Goldfische)? Mir werden nur zukünftigen Sendezeiten dazu angezeigt. Ich habe den Receiver (Sky Q) schon zweimal neu gestartet und auch die Netzwerkverbindung erneut eingerichtet, aber der Inhalt ändert sich nicht. Andere "Cinema Premieren" kann ich auswählen (Glam Girls, So viel Zeit...).
Vielen Dank vorab und einen schönen Sonntag.
Beantwortet Zur Antwort.
13.01.2020 15:12
13.01.2020 12:37 - Zuletzt bearbeitet: 13.01.2020 12:38
Ist bei mir genau so. Ist noch nicht abrufbar. Habe den Film dann gestern auf Sky Cinema einfach aufgenommen und gestern Abend noch angeschaut.
Bis heute ist der Film immer noch nicht on Demand verfügbar, warum auch immer......
13.01.2020 13:33 - Zuletzt bearbeitet: 13.01.2020 13:34
Ich kann ihn über Sky Ticket Cinema auch nicht schauen!
Warum auch immer!?
13.01.2020 13:39
über den Sky + Receiver, den meine Eltern im Gebrauch haben, ist der Film übrigens verfügbar 😉
13.01.2020 13:41
Nur zu bestimmten Zeiten, oder rund um die Uhr abrufbar?
13.01.2020 14:00
Auf den Sky+ Geräten ist der Film ganz normal auf Sky on Demand verfügbar und kann auch abgespielt werden.
Gruß
grauerwolf
13.01.2020 15:12
14.01.2020 00:34
Seit heute (gestern) so gegen 17 Uhr ist der Film bei mir dann on Demand verfügbar gewesen
14.01.2020 05:54
Ja, juhu, gestern Abend probiertund..... es funktioniert!!!
18.01.2020 16:53
Hallo zusammen,
das ist wohl ein Dauerproblem bei Sky. Warum gibt es keine Lösung ? Alle Vorschläge schon erfolglos durchprobiert.
Danke fürs Helfen.
18.01.2020 16:57
Hallo @Wisapo !
Der Film die Goldfische ist doch jetzt überall verfügbar.
Am besten schilderst du erst mal dein Problem, damit wir dir helfen können.
Vielleicht hast du ja folgendes Problem, für das es noch keine Lösung gibt:
https://community.sky.de/t5/Receiver/On-Demand-startet-nur-teilweise/m-p/333129#M238884
Gruß
grauerwolf