Antworten

Aktivierungsseite Paramount+ enthält keinen Code / Code für P+ wird nicht angezeigt

Antworten
El_Loco
Special Effects
Post 21 von 147
1.089 Ansichten

Betreff: Aktivierungsseite Paramount+ enthält keinen cODE

Dankeschön Nadine für das Angebot, das Problem hat sich aber bereits erledigt. Irgendwann war der Code dann doch in "Meine Vorteile" finden. Warum auch immer?!🤷🏼‍♂️.....Trotzdem Danke.

Dr_Whoknows
Geräuschemacher
Post 22 von 147
995 Ansichten

Hallo zusammen,

Ich muss leider auch berichten dass wir mittlerweile alle Kanäle durch haben was das Thema Paramount+ Aktivierung angeht und hoffe hier eine Lösung zu finden, bzw. eine angeboten zu bekommen.

Vielen Dank vorab für eure Bemühungen

DW

Juliane
Moderator
Post 23 von 147
984 Ansichten

Re: Betreff: Aktivierungsseite Paramount+ enthält keinen cODE

Hey Dr_Whoknows,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

DieKamans
Geräuschemacher
Post 24 von 147
940 Ansichten

Hallo @Juliane  Jule, wir haben auch alles versucht und das selbe Problem. Wenn man zur Aktivierungsseite möchte, kommt erst der große sky Cinema Banner, sobald man auf "jetzt aktivieren" klickt - wird man stattdessen auf die "Abo erweitern" Seite weitergeleitet. Was natürlich keinen Sinn macht, da wir sky Cinema schon haben. Kannst du uns hier bitte auch behilflich sein?

Cornelia_N
Moderator
Post 25 von 147
926 Ansichten

Hi @DieKamans,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

Mathias71
Geräuschemacher
Post 26 von 147
640 Ansichten

Betreff: Paramount+ Code wird nicht angezeigt

Hallo,

ich bekomme leider auch keinen Aktivierungscode für Paramount+ obwohl ich das Cinema Paket gebucht habe.

Per Chat oder Telefon konnte man mir leider auch nicht weiter helfen.

Hat jemand eine Lösung?

Vielen Dank!

Sanny_G
Moderator
Post 27 von 147
599 Ansichten

Re: Betreff: Paramount+ Code wird nicht angezeigt

Hallo @Mathias71,

bitte logge dich mal bei sky.de aus, lösche den Cache und die Cookies sowie schließe den Browser komplett, sodass er im Hintergrund auch nicht mehr aktiv ist. Starte ihn neu und logge dich dann erneut über https://www.sky.de/login?nextUrlPostLogin=%2Fangebote%2Fgutschein%2Fparamount ein. Wird dir nun ein Code vorgeblendet? Wenn nicht versuche es mal über einen anderen Browser, also statt Firefox dann Google Chrome oder Microsoft Edge.

Versuche sonst auch mal den Tipp von @svenr2011 hier.

Hilft das nicht, nenne mir bitte für eine nähere Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

carstentrading
Tiertrainer
Post 28 von 147
857 Ansichten

Re: Aktivierungsseite Paramount+ enthält keinen cODE

Ist wohl anscheinend so gewollt. Denn bei mir passiert ebenfalls nicht. Mehrere Chats mit zum Schluss einen erklärten Widerruf brauchten nichts. Per Telefon kann nicht geholfen werden. Man soll zurück gerufen werden, ebenfalls passiert nichts. 

Der Widerruf auf der Webseite ist gar nicht erst möglich. Da kommt der Fehler 404. 

Am liebsten würde ich das gesamte Paket kündigen. Das werde ich defointiv am Ende der Laufzeit auch tun und nie wieder bei sky irgendwas buchen. Die Erweiterung auf Sky Cinema werde ich rückgängig machen. Ich fühle mich betrogen und enttäuscht, weil man gestern im Chat einfach behauptet hat, Paramount + wäre bei mir im Sky Cinema nicht mit drin, obwohl es überall auf der Webseite steht.

Für mich sieht es eher nach Kundenfang aus und nichts anderes. Ich unterstelle Sky Absicht, da viele wahrscheinlich irgewndwann genervt sind und aufgeben.

Ich habe heute den Verbraucherschutz informiert und meine Anwälte gebeten, Sky entsprechend zu verklagen.

carstentrading
Tiertrainer
Post 29 von 147
853 Ansichten

Es ist wirkluch unglaublich, was hier ebgeht. Heute wurde ich 3x an ein angebliches Spezialistenteam weitergeleitet und jedes Mal habe ich den Chat nach einer Stunde warten, verlassen.. 

Zuletzt hiess es, ich hätte nichtmal Sky Cinema gebucht. Da habe ich gefragt, ob ich Sky einen Screenshot meiner Accountseite schicken muss, da wurde der Chat beendet. 

Sanny_G
Moderator
Post 30 von 147
827 Ansichten

Hallo @carstentrading,

es tut mir leid, dass du verärgert bist. Eine Absicht steckt da selbstverständlich nicht hinter. Gern möchte ich mir das näher anschauen, wenn du magst.

Bitte nenne mir per privater Nachricht per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

carstentrading
Tiertrainer
Post 31 von 147
788 Ansichten

Mehrmals Telefoniert und was passiert ? Nichts. Es hat sich nichts getan. 

Nadine
Moderator
Post 32 von 147
776 Ansichten

Hallo @carstentrading,

dies tut mir sehr leid. Hast du meine Kollegin denn per Privatnachricht kontaktiert und konnte sie dir Rückmeldung zu deinem Fall geben?

Wenn ich einen Blick in dein Abonnement werfen soll, dann melde dich gerne per Privatnachricht mit deinen Daten bei mir. 

Viele Grüße,

Nadine 

Anonym
Nicht anwendbar
Post 33 von 147
772 Ansichten

Auch ich habe das Problem 😔

carstentrading
Tiertrainer
Post 34 von 147
762 Ansichten

Ja habe ich alles und es funktioniert immer noch nicht. 

carstentrading
Tiertrainer
Post 35 von 147
900 Ansichten

Wie schicke ich eine PN ? Hier gibt es keinen Link dazu, aber langsam ist es wirklich lächerlich 

Juppjaaa
Geräuschemacher
Post 36 von 147
526 Ansichten

Betreff: Paramount+ Code wird nicht angezeigt

Guten Abend zusammen,

Wir haben heute auch unser SkyStream Paket bekommen inkl Paramount+ bei uns ist der Code auch nirgends zu finden, ich bin alle Hilfeversuche die ich hier gelesen habe durchgegangen. Mir wird auf der Sky Seite nichts angezeigt bezüglich des Codes, ich bitte auch hier über das Forum um Hilfe!

Danke im Voraus!

Juppjaaa
Geräuschemacher
Post 37 von 147
888 Ansichten

Bei mir Funktioniert es auch nicht, auch ich bitte um Hilfe 🥺

grauerwolf
Regie
Post 38 von 147
883 Ansichten

Hallo @carstentrading !

Wie du eine PN senden kannst, hat die Nadine dir in ihrem Post erklärt. 

Dazu musst du in ihr Profil. Wenn du auf ihren Namen klickst, kommst du dort hin. Dann findest du den Kasten "Mich kontaktieren " und wählst Nachricht aus. Sollte dir nur "blockieren " angezeigt werden, logge dich einmal aus und dann wieder ein. Dann sollte es gehen. 

@Juppjaaa 

Bei dir meldet sich morgen ein Mod um dir zu helfen. 

Viele Grüße

grauerwolf 

Cornelia_N
Moderator
Post 39 von 147
506 Ansichten

Re: Betreff: Paramount+ Code wird nicht angezeigt

Hi @Juppjaaa,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

Cornelia_N
Moderator
Post 40 von 147
838 Ansichten

Hi @Juppjaaa,

@Anonym, wie ich sehe, stehst du dazu bereits mit einem Moderator in Kontakt. 

Viele Grüße, Conny 

Antworten