05.10.2024 18:36
Dankeschön Nadine für das Angebot, das Problem hat sich aber bereits erledigt. Irgendwann war der Code dann doch in "Meine Vorteile" finden. Warum auch immer?!🤷🏼♂️.....Trotzdem Danke.
20.10.2024 18:10
Hallo zusammen,
Ich muss leider auch berichten dass wir mittlerweile alle Kanäle durch haben was das Thema Paramount+ Aktivierung angeht und hoffe hier eine Lösung zu finden, bzw. eine angeboten zu bekommen.
Vielen Dank vorab für eure Bemühungen
DW
20.10.2024 20:05
Hey Dr_Whoknows,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
22.10.2024 23:15
Hallo @Juliane Jule, wir haben auch alles versucht und das selbe Problem. Wenn man zur Aktivierungsseite möchte, kommt erst der große sky Cinema Banner, sobald man auf "jetzt aktivieren" klickt - wird man stattdessen auf die "Abo erweitern" Seite weitergeleitet. Was natürlich keinen Sinn macht, da wir sky Cinema schon haben. Kannst du uns hier bitte auch behilflich sein?
23.10.2024 10:28
Hi @DieKamans,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
23.10.2024 14:37
Hallo,
ich bekomme leider auch keinen Aktivierungscode für Paramount+ obwohl ich das Cinema Paket gebucht habe.
Per Chat oder Telefon konnte man mir leider auch nicht weiter helfen.
Hat jemand eine Lösung?
Vielen Dank!
23.10.2024 18:29
Hallo @Mathias71,
bitte logge dich mal bei sky.de aus, lösche den Cache und die Cookies sowie schließe den Browser komplett, sodass er im Hintergrund auch nicht mehr aktiv ist. Starte ihn neu und logge dich dann erneut über https://www.sky.de/login?nextUrlPostLogin=%2Fangebote%2Fgutschein%2Fparamount ein. Wird dir nun ein Code vorgeblendet? Wenn nicht versuche es mal über einen anderen Browser, also statt Firefox dann Google Chrome oder Microsoft Edge.
Versuche sonst auch mal den Tipp von @svenr2011 hier.
Hilft das nicht, nenne mir bitte für eine nähere Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
26.10.2024 20:13
Ist wohl anscheinend so gewollt. Denn bei mir passiert ebenfalls nicht. Mehrere Chats mit zum Schluss einen erklärten Widerruf brauchten nichts. Per Telefon kann nicht geholfen werden. Man soll zurück gerufen werden, ebenfalls passiert nichts.
Der Widerruf auf der Webseite ist gar nicht erst möglich. Da kommt der Fehler 404.
Am liebsten würde ich das gesamte Paket kündigen. Das werde ich defointiv am Ende der Laufzeit auch tun und nie wieder bei sky irgendwas buchen. Die Erweiterung auf Sky Cinema werde ich rückgängig machen. Ich fühle mich betrogen und enttäuscht, weil man gestern im Chat einfach behauptet hat, Paramount + wäre bei mir im Sky Cinema nicht mit drin, obwohl es überall auf der Webseite steht.
Für mich sieht es eher nach Kundenfang aus und nichts anderes. Ich unterstelle Sky Absicht, da viele wahrscheinlich irgewndwann genervt sind und aufgeben.
Ich habe heute den Verbraucherschutz informiert und meine Anwälte gebeten, Sky entsprechend zu verklagen.
26.10.2024 20:28
Es ist wirkluch unglaublich, was hier ebgeht. Heute wurde ich 3x an ein angebliches Spezialistenteam weitergeleitet und jedes Mal habe ich den Chat nach einer Stunde warten, verlassen..
Zuletzt hiess es, ich hätte nichtmal Sky Cinema gebucht. Da habe ich gefragt, ob ich Sky einen Screenshot meiner Accountseite schicken muss, da wurde der Chat beendet.
27.10.2024 08:29
Hallo @carstentrading,
es tut mir leid, dass du verärgert bist. Eine Absicht steckt da selbstverständlich nicht hinter. Gern möchte ich mir das näher anschauen, wenn du magst.
Bitte nenne mir per privater Nachricht per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
29.10.2024 15:48
Mehrmals Telefoniert und was passiert ? Nichts. Es hat sich nichts getan.
29.10.2024 19:02
Hallo @carstentrading,
dies tut mir sehr leid. Hast du meine Kollegin denn per Privatnachricht kontaktiert und konnte sie dir Rückmeldung zu deinem Fall geben?
Wenn ich einen Blick in dein Abonnement werfen soll, dann melde dich gerne per Privatnachricht mit deinen Daten bei mir.
Viele Grüße,
Nadine
29.10.2024 19:09
Auch ich habe das Problem 😔
29.10.2024 20:31
Ja habe ich alles und es funktioniert immer noch nicht.
29.10.2024 20:33
Wie schicke ich eine PN ? Hier gibt es keinen Link dazu, aber langsam ist es wirklich lächerlich
29.10.2024 21:25
Guten Abend zusammen,
Wir haben heute auch unser SkyStream Paket bekommen inkl Paramount+ bei uns ist der Code auch nirgends zu finden, ich bin alle Hilfeversuche die ich hier gelesen habe durchgegangen. Mir wird auf der Sky Seite nichts angezeigt bezüglich des Codes, ich bitte auch hier über das Forum um Hilfe!
Danke im Voraus!
29.10.2024 21:42
Bei mir Funktioniert es auch nicht, auch ich bitte um Hilfe 🥺
29.10.2024 21:56
Hallo @carstentrading !
Wie du eine PN senden kannst, hat die Nadine dir in ihrem Post erklärt.
Dazu musst du in ihr Profil. Wenn du auf ihren Namen klickst, kommst du dort hin. Dann findest du den Kasten "Mich kontaktieren " und wählst Nachricht aus. Sollte dir nur "blockieren " angezeigt werden, logge dich einmal aus und dann wieder ein. Dann sollte es gehen.
Bei dir meldet sich morgen ein Mod um dir zu helfen.
Viele Grüße
grauerwolf
30.10.2024 10:09
Hi @Juppjaaa,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
30.10.2024 11:32
Hi @Juppjaaa,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
@Anonym, wie ich sehe, stehst du dazu bereits mit einem Moderator in Kontakt.
Viele Grüße, Conny