04.02.2025 16:32
Also bei mir wird nach wie vor kein Code angezeigt, das Cinema Paket hatte ich am 25.01.2025 gebucht.
Habe es schon über den Hilfe-Chat versucht, aber da wurde mein Problem wohl nicht verstanden.
Bestehen hier nach wie vor Probleme bei der Bereitstellung der Paramount Codes?
Vg Lukas
04.02.2025 16:41
Hallo @BugsCLP,
der Fehler auf der Webseite wurde Ende letzter Woche behoben. Dir wird im Bereich „Mein Sky - Meine Vorteile“ immer noch kein Voucher angezeigt?
Wenn kein Code ersichtlich ist, dann entschuldige den Umstand und gerne helfe ich dir.
Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
05.02.2025 06:47
Hallo zusammen,
bei mir funktioniert jetzt alles ! Dankeschön !
LG
Michaela
05.02.2025 18:08
Hallo,
Nachdem ich mehrfach den Supportchat kontaktiert habe und das Problem nicht mal verstanden wurde, bin ich auf diesen thread gestoßen. In der Hoffnung, dass hier geholfen werden kann, mein Beitrag.
Seit 1. Februar habe ich das Cinema Paket und bekomme auf der Aktivierungsseite nachwievor die Meldung dass ich das Paket buchen kann/soll. Seit fünf Tagen habe ich es mehrfach auf Handy und Laptop probiert. Den Punkt "Meine Vorteile" sehe ich nicht, wenn ich eingeloggt bin.
Könnt ihr mir hier weiterhelfen?
Grüße
05.02.2025 18:30
Guten Tag,
ich habe leider trotz verschiedenen Versuchen mit Browserwechsel etc. ebenfalls keine Möglichkeit Paramount+ zu aktivieren und bitte auf diesem Weg um Hilfe.
Vielen Dank
05.02.2025 21:36
Hallo @whiggabo, hallo @KlaraSprudel, nennt mir bitte jeweils per Privatnachricht eure Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608
Gruß, Ronald
11.02.2025 14:29
Hallo
ich habe leider dasselbe Problem... ich erhalte einfach keinen Aktivierungscode... alle hier beschriebene Lösungsmöglichkeiten (verschiedene Browser etc.) blieben erfolglos. Sky Chat kann nicht helfen, Sky Hotline auch nicht und Paramount auch nicht...wie komme ich jetzt an den Code? Vielen Dank
Katja Preker
11.02.2025 16:24
Hi @katti88,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
11.02.2025 23:00
Hallo,
Ich habe seit heute ein neues Sky Abo und sollte auch Paramount dazu bekommen. Discovery konnte ich den Code einlösen aber bei Paramount kommt nur:
Dein Paramount+ Gutschein ist bald verfügbar
ich solle Anfang Februar nochmal schauen.. es IST fast mitte Februar und für mich war Paramount ja auch ein Grund zum abschließen von Sky..
Per Chat wurde mir leider nicht geholfen...
12.02.2025 11:00
Hallo @Marcus1607,
es dauert immer einige Tage, bis der Code für Paramount+ ersichtlich ist.
VG, Axel
18.02.2025 08:59
Hab fast 2-3 Wochen gewartet geduld
23.02.2025 20:34
warte nun 2 wochen schon....
23.02.2025 20:47
Hallo, kann mir einer von euch Moderatoren auch helfen? Wir wird kein Voucher angezeigt, lediglich folgende Nachricht:
"Leider können wir dir deinen Paramount+ Gutschein gerade nicht bereitstellen.
Wir arbeiten daran, das Problem schnell zu lösen, und bitten dich, ab Anfang Februar nochmal vorbeizuschauen, um den Gutschein abzurufen.
Vielen Dank für dein Verständnis – wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten."
23.02.2025 20:51
ich warte seit vertragsbeginn... da ist kein code. kein rückruf. in der filiale konnte man nicht in den vertrag reinsehen. vertragsdaten bekommst auch keine. lustig... mir wollte gerade einer erzöhlen, ich hätte nen business vertrag .. ja ne ist klar...ich werde das an die verbraucherzentrale weiterleiten. hab es nur wegen paramountpluss aboniert gehabt. jetzt hock ich hier, mit unnötigen kosten. angebot wird nicht eingehalten
23.02.2025 21:33
Hey Helly81,
sofern du noch auf deinen Code wartest, lass mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen. Dann schau ich gern nach den Status.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
@serenavt81 @Maiyajin Sendet mir bitte ebenfalls eure Kundendaten per PN zu.
VG, Jule
23.02.2025 22:27
Guten Tag,
ich habe das gleiche Problem. Auf meiner Gutschein Seite von Sky steht nur :
Leider können wir dir deinen Paramount+ Gutschein gerade nicht bereitstellen.
Wir arbeiten daran, das Problem schnell zu lösen, und bitten dich, ab Anfang Februar nochmal vorbeizuschauen, um den Gutschein abzurufen.
Vielen Dank für dein Verständnis – wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Ich meine, es ist mittlerweile ENDE Februar..
es wäre schön, wenn sich ein Mitarbeiter darüm kümmern könnte.
24.02.2025 08:52
Hallo @dschreibaer,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
09.04.2025 22:33
Hallo,
Mir geht es wie meinen Vorrednern. Habe weder einen Code unter meine Vorteile, noch kann ich über den QR Code das Paramount+ Konto aktivieren.
Kann mir jemand vom den Mods direkt weiterhelfen?
Danke und liebe grüsse
09.04.2025 23:57
Hallo @Arnixcv !
Du must dich noch etwas gedulden. Ab 22.00Uhr ist der Support vorbei. Ab ca. 8.00Uhr geht es weiter. Da noch einige Anliegen vor dir an der Reihe sind, würde ich von morgen Mittag ausgehen.
Viele Grüße
grauerwolf
10.04.2025 14:08
Hi @Arnixcv,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine