Antworten

Aktivierungsseite Paramount+ enthält keinen Code / Code für P+ wird nicht angezeigt

Antworten
grauerwolf
Regie
Post 141 von 147
113 Ansichten

Re: Betreff: Aktivierungsseite Paramount+ enthält keinen Code / Code für P+ wird nicht angezeigt

Hallo @Teufel110 !

Um in das Profil zu kommen, musst du auf den Namen des Mods oder der Person klicken, die du anschreiben möchtest. Dann findest du den Kasten "Mich kontaktieren".

Solltest du ein Smartphone nutzen, findest du den Kasten ganz unten.

Viele Grüße

grauerwolf

axels
Moderator
Post 142 von 147
106 Ansichten

Re: Betreff: Aktivierungsseite Paramount+ enthält keinen Code / Code für P+ wird nicht angezeigt

Danke @grauerwolf,

der User hat mich schon erreicht.

VG, Axel 

nkc
Special Effects
Post 143 von 147
74 Ansichten

Betreff: Aktivierungsseite Paramount+ enthält keinen Code / Code für P+ wird nicht angezeigt

Guten Abend liebe Sky Community,

Ich melde hiermit Vollzug: Code war heute in meinem Profil hinterlegt. Account erstellen und aktivieren ging absolut problemlos.  vielen Dank  für die für die Unterstützung 😉

Wünsche allen noch fröhliche Weihnachten🎄🎄🎄

Gruß

nkc

Teufel110
Geräuschemacher
Post 144 von 147
70 Ansichten

Betreff: Aktivierungsseite Paramount+ enthält keinen Code / Code für P+ wird nicht angezeigt

Glückwunsch 

In welchem Profil? Ich warte schon 3 Wochen auf Antwort 

nkc
Special Effects
Post 145 von 147
56 Ansichten

Hallo @Teufel110 ..Ich habe mich auf  mein Kundenkonto angemeldet und dann unter Sky Vorteile. Dort waren dann für Paramount+ und Discovery +  die Codes hinterlegt. Hat alles wunderbar geklappt. Hat bei mir allerdings 5 Tage gedauert. Keine 3 Wochen☹️

Gruß und schönen Abend noch✌🏻

nkc

Teufel110
Geräuschemacher
Post 146 von 147
53 Ansichten

Hallo 

Schön , hast du vorher eine Info bekommen von sky 

LG

Teufel

nkc
Special Effects
Post 147 von 147
48 Ansichten

Nein, tatsächlich keine Info. Hab jetzt einfach spontan nachgeschaut. 

Antworten