Tiertrainer
•
16 Nachrichten
Aktivierung bei Paramount+ nicht möglich
Moinsen
habe mir das Komplettpaket gegönnt.
wollte nun Paramount+ aktivieren.
Geht aber nicht. Discovery und Netflix ohne Probleme.
Hat einer ne Idee??
Tiertrainer
•
16 Nachrichten
Moinsen
habe mir das Komplettpaket gegönnt.
wollte nun Paramount+ aktivieren.
Geht aber nicht. Discovery und Netflix ohne Probleme.
Hat einer ne Idee??
Janina3
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 8 Monaten
Guten Morgen,
ich habe dasselbe Probleme.
Bekomme im Chat und telefonisch auch keine Unterstützung...
0
0
Rhoener97
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 8 Monaten
Guten Tag zusammen,
auch bei mir das Problem wie oben beschrieben.
Würde mich freuen wenn dieses Problem endlich gelöst werden könnte.
Vielen Dank.
0
0
eva_m_25
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 8 Monaten
Hallo zusammen,
bei mir das gleiche Problem wie so oft beschrieben. Würde mich freuen, wenn sich dem Ganzen jemanden zuwenden kann.
LG 😃
1
0
ReMa2015
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 8 Monaten
Hallo zusammen,
ich habe leider auch das Problem: Seit 10.01.2025 Neukunde und alle Pakete gebucht, aber die Aktivierung von Paramount+ funktioniert nicht (bekomme keinen Code angezeigt).
Wenn ich auf www.sky.de/paramount+ gehe, bekomme ich den Hinweis, dass ich erst ein Paket buchen muss und werde auf die "Abo-erweitern-Seite" weitergeleitet. Da ich aber u.a. bereits SkyCinema besitze, drehe ich mich hier im Kreis.
An der hotline konnte man mir nicht weiterhelfen (Anliegen musste intern weitergeleitet werden), per WhatsApp-Chat konnte man dann nicht auf meine Daten zugreifen (musste auch weitergeleitet werden) und im Chat belege ich immer gut den 300. Platz, sodass ich auch dort nicht weiterkomme.
Nun hoff eich, dass man mir hier helfen kann, da ich nicht mehr weiter weiß... 😞
Liebe Grüße,
ReMa2015
0
Janina3
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 8 Monaten
@Rhoener97
bei mir dasselbe...
(Bearbeitet)
0
Janina3
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 7 Monaten
Hallo zusammen,
wird schon in irgendeinem Profil der Code angezeigt?
Das wurde mir letzten Freitag so per Mail mitgeteilt allerdings sehe ich dort nichts.
"Wichtiger Hinweis: Ab der kommenden Woche wird dein Gutscheincode automatisch in deinem „Mein Sky“-Bereich angezeigt. Du brauchst nichts weiter zu tun, als dich wie gewohnt einzuloggen."
2
0
ReMa2015
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 7 Monaten
Hallo zusammen,
ich habe letzten Freitag ebenfalls dieselbe E-Mail wie @Janina3 erhalten. Bis heute ist aber nichts passiert und ich kann den Code weiterhin nicht abrufen!
So langsam überlege ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch zu machen, da Paramount+ für das Abo mit ausschlaggebend gewesen ist.
VG,
ReMa2015
(Bearbeitet)
0
0
Janina3
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 7 Monaten
Bei mir steht inzwischen auf der "Meine Vorteile" Seite, dass ich erst im Februar einen Code bekommen werde.
0
0
Rhoener97
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 7 Monaten
Das steht bei mir jetzt auch. Langsam machen die sich lächerlich.
0
wanderjupp
Special Effects
•
7 Nachrichten
vor 7 Monaten
Guten Tag,
gestern wollte ich Paramount+ aktivieren (als Sky Cinema Kunde) und mir wird auch ein Code angezeigt, der bei Eingabe auf der folgenden Seite aber als ungültig bezeichnet wird. Kann mir jemand helfen?
viele Grüße,
3
0
J4nn1s_
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 5 Monaten
Bei mir leider auch das gleiche.
Wenn ich auf der paramount+ Seite von Sky den Code generieren möchte, werde ich auch auf die Seite Abo Erweitern weitergeleitet, bekomme aber nirgends einen Code.
Grüße Jannis
1
0
FloK711
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 4 Monaten
Habe diesen Monat WOW Filme und Serienabo abgeschlossen, daraufhin ein Gutscheincode per Mail erhalten für 12 Monate Paramount+
Dieser Aktionscode ist allerdings ungültig, sobald ich diesen einlösen möchte. Der Code läuft am 30.04. ab. Bitte um schnelle Hilfe
1
0