neoone001s Profil

Tiertrainer

• 

16 Nachrichten

14/09/2024 14:34

Aktivierung bei Paramount+ nicht möglich

Moinsen

habe mir das Komplettpaket gegönnt. 
wollte nun Paramount+ aktivieren. 
Geht aber nicht. Discovery und Netflix ohne Probleme. 

Hat einer ne Idee??

Special Effects

• 

4 Nachrichten

vor 8 Monaten

Guten Morgen, 

ich habe dasselbe Probleme. 
Bekomme im Chat und telefonisch auch keine Unterstützung...

Special Effects

• 

6 Nachrichten

vor 8 Monaten

Guten Tag zusammen,

auch bei mir das Problem wie oben beschrieben. 

Würde mich freuen wenn dieses Problem endlich gelöst werden könnte.

Vielen Dank.

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 8 Monaten

Hallo zusammen,

bei mir das gleiche Problem wie so oft beschrieben. Würde mich freuen, wenn sich dem Ganzen jemanden zuwenden kann.

LG 😃

Sky Team

• 

6.9K Nachrichten

Hallo zusammen,

wer sich bis hierhin gemeldet und noch keine Unterstützung von einem Moderator bekommen haben, kann sich gerne bei mir melden. Solltet ihr einen Moderator nach Aufforderung kontaktiert haben, dann geduldet euch. 

Ich benötige die Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 8 Monaten

Hallo zusammen,

ich habe leider auch das Problem: Seit 10.01.2025 Neukunde und alle Pakete gebucht, aber die Aktivierung von Paramount+ funktioniert nicht (bekomme keinen Code angezeigt).

Wenn ich auf www.sky.de/paramount+ gehe, bekomme ich den Hinweis, dass ich erst ein Paket buchen muss und werde auf die "Abo-erweitern-Seite" weitergeleitet. Da ich aber u.a. bereits SkyCinema besitze, drehe ich mich hier im Kreis.

An der hotline konnte man mir nicht weiterhelfen (Anliegen musste intern weitergeleitet werden), per WhatsApp-Chat konnte man dann nicht auf meine Daten zugreifen (musste auch weitergeleitet werden) und im Chat belege ich immer gut den 300. Platz, sodass ich auch dort nicht weiterkomme.

Nun hoff eich, dass man mir hier helfen kann, da ich nicht mehr weiter weiß... 😞

Liebe Grüße,

ReMa2015

Special Effects

• 

4 Nachrichten

vor 8 Monaten

@Rhoener97 
bei mir dasselbe...

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

4 Nachrichten

vor 7 Monaten

Hallo zusammen, 

wird schon in irgendeinem Profil der Code angezeigt? 
Das wurde mir letzten Freitag so per Mail mitgeteilt allerdings sehe ich dort nichts. 

"Wichtiger Hinweis: Ab der kommenden Woche wird dein Gutscheincode automatisch in deinem „Mein Sky“-Bereich angezeigt. Du brauchst nichts weiter zu tun, als dich wie gewohnt einzuloggen."

Level 19

• 

8.8K Nachrichten

Die Mail hat heute auch ein Kunde bekommen, nur einige Kunden haben den Code wohl bekommen, so wie ich gelesen hab. 😉

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @Janina3, ich möchte mir das noch einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608

VG, Ronald

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 7 Monaten

Hallo zusammen,

ich habe letzten Freitag ebenfalls dieselbe E-Mail wie @Janina3 erhalten. Bis heute ist aber nichts passiert und ich kann den Code weiterhin nicht abrufen!

So langsam überlege ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch zu machen, da Paramount+ für das Abo mit ausschlaggebend gewesen ist.

VG,

ReMa2015

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

4 Nachrichten

vor 7 Monaten

Bei mir steht inzwischen auf der "Meine Vorteile" Seite, dass ich erst im Februar einen Code bekommen werde. 

Special Effects

• 

6 Nachrichten

vor 7 Monaten

Das steht bei mir jetzt auch. Langsam machen die sich lächerlich. 

Special Effects

• 

7 Nachrichten

vor 7 Monaten

Guten Tag,

gestern wollte ich Paramount+ aktivieren (als Sky Cinema Kunde)  und mir wird auch ein Code angezeigt, der bei Eingabe auf der folgenden Seite aber als ungültig bezeichnet wird. Kann mir jemand helfen?

viele Grüße, 

Sky Team

• 

4.7K Nachrichten

Hi @wanderjupp,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

6 Nachrichten

Guten Tag, heute war der Code vefügbar und ich konnte Paramount+ aktivieren.

Läuft !!!

Hat ja nicht lange gedauert 😁

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 5 Monaten

Bei mir leider auch das gleiche.

Wenn ich auf der paramount+ Seite von Sky den Code generieren möchte, werde ich auch auf die Seite Abo Erweitern weitergeleitet, bekomme aber nirgends einen Code.

Grüße Jannis

Sky Team

• 

6.7K Nachrichten

Hey J4nn1s_,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

VG, Jule

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 4 Monaten

Habe diesen Monat WOW Filme und Serienabo abgeschlossen, daraufhin ein Gutscheincode per Mail erhalten für 12 Monate Paramount+ 

Dieser Aktionscode ist allerdings ungültig, sobald ich diesen einlösen möchte. Der Code läuft am 30.04. ab. Bitte um schnelle Hilfe

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @FloK711 !

Siehe bitte den HInweis auf der Startseite.

Bei allen Anliegen zu WOW geht bitte auf:
wowtv.de/hilfe

Hier im Forum gibt es leider keinen Support für WOW.

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)