Antworten

neuer Metz TV läst sich nicht mit Sky Q Fernbedienung koppeln!

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
160 Ansichten

neuer Metz TV läst sich nicht mit Sky Q Fernbedienung koppeln!

Hallo zusammen,

neuer TV Metz blue  50DG2A52B läst sich nicht mit Sky Q  Ferbedienung >koppeln/verheiraten

(keine Lautstärkeregulierung Sky Q  Fernbed. + Grundlautstärke TV-Fernbed. bei 1 zu Laut)!

Alle Schritte der Anleitung eingehalten (manuell=Typ nicht vorhanden+suchen= negativ)!

Sky Hotline sagt warten auf  neues Update - dann vielleicht?!

Hoffe auf Hilfe - Danke

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 631
Post 2 von 6
133 Ansichten

neuer Metz TV läst sicht mit Sky Q Fernbedienung koppeln!

Hi ramon_paul_,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Schau bitte mal auf dieser Seite, ob du hier den Code findest zu deiner Fernbedienung: https://sky.uebv.com/ Frag ansonsten gerne mal beim TV-Hersteller nach, unterdessen erkundige ich mich bei den zuständigen Kollegen bei uns im Haus.
Gruß, Oliver
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
129 Ansichten

Betreff: neuer Metz TV läst sicht mit Sky Q Fernbedienung koppeln!

Hallo Oliver,

mir fehlt die Beschreibung (wie/wo) der Code eingegeben werden muss.

Gruß Ramon

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 6
124 Ansichten

Betreff: neuer Metz TV läst sicht mit Sky Q Fernbedienung koppeln!

Hallo Oliver und die noch "Helfen" können.

Mitarbeiter Sky Hotline finden keinen Weg wo ich den Code 1065 manuell per Fernbedienung

eingeben kann,  da nur in der Auswahlliste befindlichen Geräte angewählt werden können!

Abschluß - mein Gerät wird nicht unterstützt!!!

Ist das so mit einem neuen Marken TV???

Gruß Ramon

Kulissenbauer
Posts: 228
Post 5 von 6
121 Ansichten

Betreff: neuer Metz TV läst sicht mit Sky Q Fernbedienung koppeln!

hey ramon_paul_,

 

ja, das ist bedauerlicherweise so. 

Regie
Posts: 4,719
Post 6 von 6
115 Ansichten

Betreff: neuer Metz TV läst sich nicht mit Sky Q Fernbedienung koppeln!

Es gab mal die Aussage das die Fernbedienungen eh nicht updatefähig sind. Das heißt wenn der Code nicht in der Fernbedinung drin ist -- Pech gehabt.

 

Im Zweifelsfall würde ich mir eine gescheite Universalfernbedienung holen.

Logitech, Oneforall o.ä.

Antworten