Antworten

Wie kann ich meine Sky Q Fernbedienung mit meinem Samsung The Frame koppeln?

Steffen9
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 7
673 Ansichten

Wie kann ich meine Sky Q Fernbedienung mit meinem Samsung The Frame koppeln?

Hallo zusammen,

 

wie kann ich meine Sky Q Fernbedienung mit meinem Samsung The Frame (Modellnr. QE65LS03AAUXXH) koppeln?

Leider gibt es den Modellcode in der Sky Fernsehmodelliste nicht. 😞

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Posts: 11,088
Post 2 von 7
667 Ansichten

Betreff: Wie kann ich meine Sky Q Fernbedienung mit meinem Samsung The Frame koppeln?

Ein und Aus geht nicht?

Taste von der Fernbedienung kurz für den Q , lang für den TV.

Ok, wenn gar nicht gekoppelt , dann nicht.

Mehr kann ich auch nicht!
Was  möchtest du noch schalten?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,589
Post 3 von 7
651 Ansichten

Re: Wie kann ich meine Sky Q Fernbedienung mit meinem Samsung The Frame koppeln?

Hallo @Steffen9

 

hast du es denn auch über das "Suchtool" via https://www.sky.de/hilfe/geraete/bedienung/sky-fernbedienung/einrichten-der-sky-q-fernbedienung-fuer... versucht? 

 

Wenn ich dort deinen TV eingebe, wird ein Code für die Kopplung vorgeblendet. 

 

Klappt dieser nicht, klicke dort auf "It didn't work". Wann dann ein neuer verfügbar sein wird, können wir dir nicht sagen. Versuche es ein regelmäßigen Abständen einfach weiterhin. Bis dahin musst du dann jedoch 2 Fernbedienungen verwenden. 

 

VG, Sanny

 

Nachtrag: Bevor du das jedoch machst, setze die Fernbedienung vorsorglich vorher - gemäß https://www.sky.de/hilfe/s/article/fernbedienung-zuruecksetzen-sky-q - noch einmal zurück. 

schütz
Regie
Posts: 15,607
Post 4 von 7
610 Ansichten

Betreff: Wie kann ich meine Sky Q Fernbedienung mit meinem Samsung The Frame koppeln?

@Steffen9 

So machen wie  @Sanny_G  gepostet hat.

Oder das da ansehen.

Fernbedienung-koppeln 

Irgendeinen Samsungcode benutzen.

Notfalls alle durchprobieren.

 

Laut und Leise und Quelleneingang auswählen geht dann.

Aus Taste der Q Bedienung dann lange drücken um den TV auszuschalten, sollte dann auch gehen.

Mehr geht eh nicht.

 

Steffen9
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 7
583 Ansichten

Re: Wie kann ich meine Sky Q Fernbedienung mit meinem Samsung The Frame koppeln?

Das war genau mein Problem, der Modellcode für mein Samsung The Frame Fernseher Bj. 2021 wird eben beim Koppeln mit der Manuellen Eingabe nicht angezeigt, nur ältere Modelle bis 2019. 😞

Bis wann wird die Modellliste von Sky aktualisiert, immerhin haben wir nun 2024?

Steffen9
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 7
582 Ansichten

Betreff: Wie kann ich meine Sky Q Fernbedienung mit meinem Samsung The Frame koppeln?

Besten Dank, für Deine Antwort, zumindest kann ich jetzt mein Samsung The Frame Fernseher ausschalten.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,589
Post 7 von 7
576 Ansichten

Re: Betreff: Wie kann ich meine Sky Q Fernbedienung mit meinem Samsung The Frame koppeln?

@Steffen9: Wie geschrieben, können wir nicht sagen, wann es neue Codes geben wird. Wenn die Codes nicht klappen, muss man leider notfalls 2 Fernbedienungen verwenden. 

Antworten