07.03.2020 00:31
Guten Abend:)
Ich hoffe es kann jemand helfen..
Seit 3 Tagen plötzlich geht die Fernbedienung nur noch eingeschränkt... Lautstärke und Sprachsteuerung gehen nicht
Wenn ich mit 1 und 3 gedrückt verbinden will kommt immer " fehlgeschlagen"
Habe Batterie gewechselt, Software aktualisiert, 7 und 9 gedrückt usw. Immer wenn ich mit 1 und 3 verbinden will kommt fehlgeschlagen....
07.03.2020 08:36
Löschen der Koppelung:
- Über das gleichzeitige Drücken der Tasten 4 und 6 wird die Programmierung des TVs gelöscht.*
- Über das gleichzeitige Drücken der Tasten 7 und 9 werden alle Programmierungen gelöscht.*
*Man muss die beiden Tasten aber so lange gedrückt halten, bis die Status-LED viermal kurz aufblinkt.
+
- Dann kann man die Tasten 1 und 3 drücken, damit eine erneute Verbindung (siehe 1.) erfolgen kann.
Sky Code-Generator für die FB Hier ein Link zur Sky Codeliste...
Sollte nichts mehr gehen, nachdem man alles gemacht hat, kann man die FB selber bestellen: https://www.sky.de/hilfecenter/problem-loesen/meine-sky-q-fernbedienung-funktioniert-nicht-1001078
07.03.2020 10:09
Das stand schon bei "problem lösen"
Geht nicht...
08.03.2020 10:55
08.03.2020 11:01
Ich hab alles versucht geht weiterhin nicht ...
Hab jetzt erstmal auf einen Moderator gewartet
Er hatte dann einen Link für einen receivertausch geschickt, das habe ich nicht gemacht und wollte das erst mit "sky" abklären
07.03.2021 20:16
Hallo @Denise18 ,
ich habe seit dem 1. März genau das selbe Problem!
Die Kopplung zum TV ist nicht mehr möglich! Lauter, leiser und ausschalten des TVs geht nicht mehr und lässt sich auch nicht mehr mit dem TV koppeln!
Die Sprachsteuerung funktioniert bei mir auch nicht mehr!
Nach erneutem Einrichten der Fernbedienung kommt folgende Fehlermeldung.
Das Verbinden ist fehlgeschlagen.[14110]
Das manuelle Einrichten des Fernsehers wird mir gar nicht mehr angezeigt!
Alle Hilfe Vorschläge haben nicht funktioniert!
Gibt es dort schon eine Lösung?
Viele Grüße
08.03.2021 14:22