23.11.2019 17:56
Hallo, bei meiner alten Sky+ Fernbedienung konnte ich den TV und die Soundbar separat ein- und ausschalten. Bei der neuen Sky Q Fernbedienung steht in der Anleitung für beide Geräte, ich müsse die Stands-Taste länger festhalten. Da es sich um den gleichen Befehle handelt, wird natürlich nur ein Gerät gesteuert. Ist es möglich, wie bisher, zwei Geräte zu "verwalten"?
23.11.2019 18:44 - Zuletzt bearbeitet: 23.11.2019 18:50
ja, für den Fernseher und den Q-Receiver, und unten links für die Quellen am TV ....HDMI 1 usw.
dieTasten 2 + 8 und dann den Code eingeben… Sky Code-Generator für die FB Hier ein Link zur Sky Codeliste...
zum löschen Taste 7+9 halten: bis die kleine LED oben blinkt -> Programmierung löschen,
23.11.2019 19:11
Vielleicht habe ich mich nicht klar ausgedrückt. Ich bekomme das schon hin mit der Programmierung. Problem ist jedoch, dass ich sowohl TV als auch Soundbar mit der Q FB ein- und ausschalten möchte. Das funzt nicht, da beim "lange gedrückt halten" logischerweise immer nur eins der beiden Geräte (TV oder Soundbar) reagiert. Bei der alten Sky+ FB konnte man zB über TV+REC die Soundbar ausschalten....
23.11.2019 19:29 - Zuletzt bearbeitet: 23.11.2019 19:31
das geht hier nicht....zumindest nicht mit der FB vom Q-Receiver....nur die Sachen, die ich geschrieben habe....