11.01.2025 05:41
Hallo Katja.
Ich habe die Fernbedienung zurück gesetzt und ich habe den Receiver zurück gesetzt, jedoch beides ohne Erfolg.
lg
11.01.2025 13:52
Hallo @dieterrehberger,
schaue dir mal bitte die Infos über sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/skystream/einzelne-tasten-der-sky-stream-fernbedienung-ohne-funktion unter "Sprachtaste" an. Verbinde sie entsprechend einmal neu und schaue, ob dann alle Tasten, inkl. der Sprachfunktion, wieder gehen.
VG, Sanny
12.01.2025 12:12
Hallo,
ich reihe mich hier mal ein.
Ich habe die Fernbedienung zurück gesetzt und ich habe den Receiver zurück gesetzt, jedoch beides ohne Erfolg.
Die Sprachbedienung funktioniert nicht mehr.
Hat das schon jemand wieder zum laufen gebracht ? und wenn ja, wie ?
12.01.2025 17:26
Hi @kladidu,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
13.01.2025 10:05
Und noch einmal. Jetzt lässt dich die Fernbedienung nicht mehr mit bluetooth verbinden
13.01.2025 11:02
Problem gelöst 😎🙏
13.01.2025 11:08
30.01.2025 22:09
Hallo,
habe heute meine Stream Box neu bekommen.
Mal ab davon sas ich mein Philips TV von 2019 verbunden bekomme, habe ich auch das Problem das ich die sprachsteuerung nicht abs laufen kriege.
Gabs hier ne lösung?
26.03.2025 16:32 - Zuletzt bearbeitet: 26.03.2025 16:48
Hallo liebe Community,
ich habe heute meine Sky-Streaming Box bekommen und alles funktioniert einwandfrei bis auf die Sorachsteuerung der FB.
Wenn ich das Mikrofon drücke und reinspreche kommt als Antwort stets: "Das hat leider nicht funktioniert, bitte versuche es erneut."
Ich habe die Bluetooth-Verbindung schon mehrfach neu gestartet (Taste 7 und 9 und dann Taste 1 und 3), jedoch ändert es nichts.
Hat bitte jemand einen Tipp?
UPDATE: Ich habe einen Systemneustart gemacht, und es funktioniert nun einwandfrei. Meine Anfrage hat sich daher erledigt.
Vielen Dank und liebe Grüße