Antworten

Sprachfernbedienung und Devialet Soundbox koppeln

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Kappes62
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
681 Ansichten

Sprachfernbedienung und Devialet Soundbox koppeln

Hurra, gestern kam die Gratis Sprach-FB an.

Ausgepackt, Batterien rein, mit dem SKY Receiver gekoppelt und siehe da:

 

Lautstärkeregelung geht nicht.

 

Auch kann die FB mit der SKY Devialet Soundbox nicht gekoppelt werden. Keine Chance, und in den Hilfe-Therats ist NICHTS zu finden, außer, dass die GRATIS Sprachsteuerungs-FB richtiger Plastikschrott sein soll. Dann fragte ich mich natürlich auch kurz, ob dieses "Geschenk" eigentlich nur eine günstige Form der Entsorgung für SKY bedeutet... - Scherz! -

 

Vielleicht hat ja mittlerweile der Eine oder Andere ähnliches erlebt und kann mir helfen. Denn die Hilfeabläufe aus dem Support habe ich schon mehrfach durchlaufen, ohne Ergebnis.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,718
Post 2 von 4
673 Ansichten

Re: Sprachfernbedienung und Devialet Soundbox koppeln

Hallo @Kappes62, du kannst mit der Sky Fernbedienung nicht die Lautstärke vom Receiver regeln? Hast du die Fernbedienung schon zurückgesetzt?: https://www.sky.de/hilfecenter/sky-q-fernbedienung/sky-q-fernbedienung-funktioniert-nicht-1002512 Nenne mir deine Kundennummer bitte auch einmal per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,718
Post 2 von 4
674 Ansichten

Re: Sprachfernbedienung und Devialet Soundbox koppeln

Hallo @Kappes62, du kannst mit der Sky Fernbedienung nicht die Lautstärke vom Receiver regeln? Hast du die Fernbedienung schon zurückgesetzt?: https://www.sky.de/hilfecenter/sky-q-fernbedienung/sky-q-fernbedienung-funktioniert-nicht-1002512 Nenne mir deine Kundennummer bitte auch einmal per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Kappes62
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 4
661 Ansichten

Re: Sprachfernbedienung und Devialet Soundbox koppeln

Habe es genau wie beschrieben gemacht. Ohne Erfolg.

Kappes62
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 4
651 Ansichten

Re: Sprachfernbedienung und Devialet Soundbox koppeln

Hat jetzt geklappt.

Vielen Dank!

Antworten