Antworten

Sky q Fernbedienung ohne funktion

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 8
237 Ansichten

Sky q Fernbedienung ohne funktion

Hallo , 

habe 2 sky q Receiver bekommen, haben am 1 Tag inc Fernbedienung tadellos funktioniert.

Heute funktioniert bei einem die Fernbedienung nicht mehr, Batterie getauscht ? gedrückt : nichts keine led , 7 und 9 gleichzeitig : nichts kein blinken! 
könnte mir wer helfen hab leider keine Ersatzfernbedienung 

 

lg und danke im Voraus tom

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Special Effects
Posts: 4
Post 8 von 8
114 Ansichten

Betreff: Sky q Fernbedienung ohne funktion

Hallo oliver

vielen dank für die Antwort, habe telefonisch die Zusicherung für eine Ersatzfernbedienung bekommen. 
liebe Grüße und nochmals danke @All für die rasche und kompetente Hilfe 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 8
232 Ansichten

Betreff: Sky q Fernbedienung ohne funktion

Ich habe das gleiche Problem. Trotz neuer Batterien und Reset versuchen tut sich nichts. Es leuchtet auch kein Lämpchen auf der FB.

Drehbuchautor
Posts: 1,592
Post 3 von 8
223 Ansichten

Betreff: Sky q Fernbedienung ohne funktion

Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 8
222 Ansichten

Betreff: Sky q Fernbedienung ohne funktion

Hallo

versuch mal Taste 1 und 3 gleichzeitig zu drücken wenn Receiver an ist, bei mir hat das geholfen, der receiver hat die FB

neu erkannt.

 

Drehbuchautor
Posts: 1,592
Post 5 von 8
215 Ansichten

Betreff: Sky q Fernbedienung ohne funktion

Und wenn sie gar nicht mehr leuchtet, tauscht sie doch.

Über Hotline oder online selber machen../sky-q-receiver-reagiert-nicht 

Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 8
199 Ansichten

Betreff: Sky q Fernbedienung ohne funktion

Danke für die Tipps, habe vorher schon alles versucht, leider ohne Erfolg .

Receiver ist aus ( das blaue Q leuchtet) und fb tot, kein led egal was ich versuche. 
Werde versuchen eine neue zu bekommen, Hotline hat mich leider 2x rausgeschmissen nach langem warten. 

lg

Moderator
Posts: 623
Post 7 von 8
124 Ansichten

Sky q Fernbedienung ohne funktion

Hi Tomyoi,
tut mir leid, dass deine Fernbedienung nicht mehr funktioniert. Wenn keine LED blinkt, ist das in der Regel tatsächlich ein Zeichen für einen Defekt. Bitte gehe folgende Schritte durch, am Ende solltest du einen Tausch der Fernbedienung veranlassen können: http://bit.ly/36LOEr3 Solltest du dabei nicht weiterkommen, sag gerne hier nochmals Bescheid.
Viele Grüße, Oliver
Richtige Antwort
Special Effects
Posts: 4
Post 8 von 8
115 Ansichten

Betreff: Sky q Fernbedienung ohne funktion

Hallo oliver

vielen dank für die Antwort, habe telefonisch die Zusicherung für eine Ersatzfernbedienung bekommen. 
liebe Grüße und nochmals danke @All für die rasche und kompetente Hilfe 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Antworten