Antworten

Sky X Streaming Box

paro
Special Effects
Post 1 von 18
3.226 Ansichten

Sky X Streaming Box

hallo Kollegen

ich möchte mir ein Sky X Abo holen plus diese Streaming Box.

Da aber morgen schon die Bundesliga in Österreich startet und ich meinem Freund überraschen will,wäre meine Frage ob ich diese Box auch in der SCS (wahrscheinlich nur bei uns Österreichern bekannt) kaufen kann.Da es sich mit einer Online Bestellung sicher nicht bis morgen ausgeht.

Hat da bezüglich jemand Erfahrung?

Der Sky X Mitarbeiter online konnte mir keine Auskunft geben 

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Post 2 von 18
2.905 Ansichten

Re: Sky X Streaming Box

Bisher sind keine anderen Kaufmöglichkeiten außer über die Sky-HP bekannt. l.t. AGB muss aber dein Freund mit in deinem Haushalt leben...

axhd51
Kamera
Post 3 von 18
2.905 Ansichten

herbst schrieb:

... l.t. AGB muss aber dein Freund mit in deinem Haushalt leben...

Also darf man keinen Freund zum Fussball schauen einladen oder wie muss ich das verstehen?

tessos
Maskenbildner
Post 4 von 18
2.905 Ansichten

es war wohl gemeint dass Sie ein ABO abschließt aber die BOX nicht ihrem Freund mit nach Hause geben darf.

Die BOX darf nur im Haushalt des Abonnenten betrieben werden

herbst
Regie
Post 5 von 18
2.905 Ansichten

axhd51 schrieb:

herbst schrieb:

... l.t. AGB muss aber dein Freund mit in deinem Haushalt leben...

Also darf man keinen Freund zum Fussball schauen einladen oder wie muss ich das verstehen?

Ist eine komische Passage in den AGB:

3.5 WER DARF SKY X NUTZEN?

Sie und die mit Ihnen im selben Haushalt lebenden Personen dürfen Sky X nutzen.

Ist nutzen=bedienen/benutzen oder nutzen=gucken?

axhd51
Kamera
Post 6 von 18
2.905 Ansichten

tessos schrieb:

es war wohl gemeint dass Sie ein ABO abschließt aber die BOX nicht ihrem Freund mit nach Hause geben darf.

...

Ah ok, das war so nicht ersichtlich. Im Eröffnungspost steht ja nur was von Freund überraschen, mehr nicht.

axhd51
Kamera
Post 7 von 18
2.905 Ansichten

Hehe, aber echt... Was isn das? Dann dürfte man ja tatsächlich keine Freunde einladen.

paro
Special Effects
Post 8 von 18
2.905 Ansichten

STOP!:)

Ich,Mona,möchte meinen Freund mit Sky X überraschen.Dazu brauche ich (wegen älterem TV) auch eine Streaming Box dazu.

Da ich das ja alles online bestellen kann,aber die Box ja erst per Postweg geliefert werden muss,ist nun die Frage ob ich die Box

in einer Sky Filiale auch kaufen kann.Damit ich sie morgen meinem Freund schenken kann.

tessos
Maskenbildner
Post 9 von 18
2.905 Ansichten

doch, sagt ja keiner dass nicht sonst noch jemand zusehen darf - darf nur kein Anderer die Fernbedienung berühren

shojo91
Kostümbildner
Post 10 von 18
2.911 Ansichten

nein ist nur online zu bestellen

fußball-fan
Kostümbildner
Post 11 von 18
2.911 Ansichten

Ihr habt echt Probleme, anstatt der TE zu helfen, wird wieder über so ein unnötiger Quark diskutiert....die AGB gesagen lediglich, das sman keine öffentliche Austrahlung vornehmen darf.

Ich glaunbe, dass du Sky X lediglich direkt bei Sky bestellen kannst, jedoch besteht die Möglichkeit einer Expresslieferung bis  morgen.

axhd51
Kamera
Post 12 von 18
2.911 Ansichten

tessos schrieb:

doch, sagt ja keiner dass nicht sonst noch jemand zusehen darf - darf nur kein Anderer die Fernbedienung berühren

Also nutzen bedeutet für mich eigentlich auch schauen... Sonst wäre es ja benutzen...

herbst
Regie
Post 13 von 18
2.921 Ansichten

Nein, das sagen die AGB nicht lediglich und die Frage des TE ist schon lange beantwortet.

paro
Special Effects
Post 14 von 18
2.921 Ansichten

Leider kann man nicht Express Lieferung auswählen.Ich habe es jetzt online bestellt und falls es jemanden interessiert:

Laut Sky Mail sollte die Streaming Box im den nächsten 5 Arbeitstagen geliefert werden.Ich denke aber das es schneller geht.

Jetzt fällt mir grad ne neue Frage ein.

Man hat ja eine 14 tägige Testphase.Bei meinem Kontodetails steht,das die nächste Zahlung am 25.8. fällig ist.Soweit so gut.

Aber was ist jetzt mit den 14 Tagen testen?Wird da nur die Hälfte des Monats abgebucht?

lovecraft
Tiertrainer
Post 15 von 18
2.921 Ansichten

Ich hatte meine Streaming Box an einem Mittwochvormittag bestellt und sie wurde bereits am nächsten Tag per DPD geliefert. Ich denke mal du wirst deine Box am Montag (keine Ahnung ob DPD Sky Pakete  auch Samstags zustellt) erhalten.

paro
Special Effects
Post 16 von 18
2.921 Ansichten

Danke das hilft mir weiter.Hab eine Mail bekommen das die Bestellung unterwegs ist bzw der Versandpartner sich in Kürze melden

wird.Na vielleicht geht sichs morgen aus.

jimgordon
Filmmusik
Post 17 von 18
2.921 Ansichten

nur anschauen, nicht anfassen..

mm2155
Beleuchter
Post 18 von 18
2.921 Ansichten

Sollte die Box nicht ankommen, kannst du ja als Übergangslösung für morgen die Sky X app am computer herunterladen und dort das spiel schauen und per hdmi Kabel am Fernseher anstecken

Antworten