Antworten

Sky Ticket Fernbedienung auch bei mir defekt

Schumi_1976
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
1.385 Ansichten

Sky Ticket Fernbedienung auch bei mir defekt

Hallo,

ich bin ja anscheinend bei weitem nicht allein mit dem Problem:

Auch bei mir hat die Fernbedienung für meinen Sky Ticket Stick den Geist aufgegeben.

Ich hatte den Stick bereits mehrfach zurückgesetzt und habe bei der Fernbedienung die Batterien ausgetauscht, einen Reset versucht usw.. Leider absolut keine Reaktion, auch kein grünes Lämpchen und somit kann ich auch Stick und Fernbedienung nicht mehr miteinander verbinden. Des Weiteren piepst die Fernbedienung, sobald ich die Batterien einlege, als Laie würde ich sagen, das klingt so wie ein Kriechstrom? 
Kann hier wer helfen? 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,043
Post 2 von 4
1.381 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Fernbedienung auch bei mir defekt

@Schumi_1976 

Ticket Hotline 089 99 72 79 98, dort anrufen oder hier 3-6 Tage warten.

Es sollte darüber eine neue FB möglich sein.

 

Schumi_1976
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
1.374 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Fernbedienung auch bei mir defekt

Danke für beide Tips 😉

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 4 von 4
1.336 Ansichten

Sky Ticket Fernbedienung auch bei mir defekt

Hallo @Schumi_1976,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten