Antworten

Sky Sprachfernbedienung mit ok. Tv verbinden

lari95
Geräuschemacher
Posts: 12
Post 1 von 6
1.787 Ansichten

Sky Sprachfernbedienung mit ok. Tv verbinden

Hallo zusammen,

Ich möchte gerne mit meiner sky Fernbedienung auch  meinen ok. Fernseher steuern.

In der liste steht zwar marke und das gleiche modell, Problem ist aber, ich kann es trotzdem nicht steuern.

Auch wenn ich die such Funktion mit den 6 codes versuche geht auch kein Code.

Ich habe die Fernbedienung auch schon mit den tasten 7 und 9 zurück gesetzt und neu verbunden, aber trotzdem kann ich tv und Fernbedienung verbinden.

 

Hat jemand noch einen Tipp, wie ich auch meinen tv Steuern kann mit der sky Fernbedienung.

Habe auch schon eine neue Fernbedienung bekommen von sky,da der Mitarbeiter meinte die Fernbedienung sei kaputt.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 6
1.772 Ansichten

Betreff: Sky Sprachfernbedienung mit ok. Tv verbinden

@lari95 

probiere hier.....

 Löschen der Koppelung:

 - Über das gleichzeitige Drücken der Tasten 4 und 6 wird die Programmierung des TVs gelöscht.*
- Über das gleichzeitige Drücken der Tasten 7 und 9 werden alle Programmierungen gelöscht.*
*Man muss die beiden Tasten aber so lange gedrückt halten, bis die Status-LED viermal kurz aufblinkt.
+
- Dann kann man die Tasten 1 und 3 drücken, damit eine erneute Verbindung (siehe 1.) erfolgen kann.

Sky Code-Generator für die FB Hier ein Link zur Sky Codeliste...                

Sollte nichts mehr gehen, nachdem man alles gemacht hat, kann man die FB selber bestellen https://www.sky.de/hilfecenter/problem-loesen/meine-sky-q-fernbedienung-funktioniert-nicht-1001078

lari95
Geräuschemacher
Posts: 12
Post 3 von 6
1.763 Ansichten

Betreff: Sky Sprachfernbedienung mit ok. Tv verbinden

Geht leider nicht, und den TV code kann ich nicht eingeben. Da die Tastenkombination bei der sprachfernbedienung nicht geht leider.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 6
1.760 Ansichten

Betreff: Sky Sprachfernbedienung mit ok. Tv verbinden


@lari95  schrieb:

Geht leider nicht, und den TV code kann ich nicht eingeben. Da die Tastenkombination bei der sprachfernbedienung nicht geht leider.


dann bestelle eine neue FB....Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen)

ein Mod. schaut erst in 2 -3 Tage rein....

oder Online selber bestellen...

Sollte nichts mehr gehen, nachdem man alles gemacht hat, kann man die FB selber bestellen https://www.sky.de/hilfecenter/problem-loesen/meine-sky-q-fernbedienung-funktioniert-nicht-1001078

lari95
Geräuschemacher
Posts: 12
Post 5 von 6
1.758 Ansichten

Betreff: Sky Sprachfernbedienung mit ok. Tv verbinden

Das ist ja schon eine neue Fernbedienung, es funktioniert alles außer meinen tv zu steuern, womöglich der code falsch und einen anderen code kann man leider nicht eingeben.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 6
1.756 Ansichten

Betreff: Sky Sprachfernbedienung mit ok. Tv verbinden


@lari95  schrieb:

Das ist ja schon eine neue Fernbedienung, es funktioniert alles außer meinen tv zu steuern, womöglich der code falsch und einen anderen code kann man leider nicht eingeben.


 Löschen der Koppelung:

 - Über das gleichzeitige Drücken der Tasten 4 und 6 wird die Programmierung des TVs gelöscht.*
- Über das gleichzeitige Drücken der Tasten 7 und 9 werden alle Programmierungen gelöscht.*
*Man muss die beiden Tasten aber so lange gedrückt halten, bis die Status-LED viermal kurz aufblinkt.
+
- Dann kann man die Tasten 1 und 3 drücken, damit eine erneute Verbindung (siehe 1.) erfolgen kann.

Sky Code-Generator für die FB Hier ein Link zur Sky Codeliste...                

Antworten