Antworten

Sky SRC40 Fernbedienung

Rosl1984
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
595 Ansichten

Sky SRC40 Fernbedienung

Hallo,

 

ich habe obengenannte Fernbedienung. Gestern wurden die Batterien leer und ich hab heute einen Tausch gegen komplett neue Batterien vorgenommen. Leider funktioniert die Fernbedienung auch mit neuen Batterien nicht mehr. Den Reset hab ich bereits durchgeführt, ohne Erfolg! Es leuchtet auch keine Taste "Sky" auf der Fernbedienung. Könnt ihr mir helfen?

 

Gruß

Thomas Meier

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
584 Ansichten

Betreff: Sky SRC40 Fernbedienung

@Rosl1984 

Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen) und tauschen lassen....

oder 1 - 2 Tage auf einen Mod. warten....

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 3 von 3
570 Ansichten

Sky SRC40 Fernbedienung

Hallo Rosl1984,

schicke mir bitte deine Kundennummer sowie die aktuelle Anschrift per Privatnachricht. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten